ZitatOriginal geschrieben von zimtzicke
Also für 1600,- fang ich sofort bei dir an..:-) und ich bin nicht ungelernt....:-)
Wir reden hier von Brutto. Da bekommt ja die ungelernte Fleischereifachverkäuferin mehr... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von zimtzicke
Also für 1600,- fang ich sofort bei dir an..:-) und ich bin nicht ungelernt....:-)
Wir reden hier von Brutto. Da bekommt ja die ungelernte Fleischereifachverkäuferin mehr... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ecolo
P.S. Stelle seit mind. 2 Jahren fest, das die meisten Autos auf den deutschen Strassen einen Blinkerdefekt haben es wird egal wo kaum oder gar nicht mehr geblinkt
Das ist wahr. Finde auch, dass es früher viel besser war. Meine Theorie ist ja, dass es an den vielen Kreisverkehren liegt. Die Hemmschwelle auf das Blinken beim Verlassen zu verzichten ist doch sehr niedrig. Solche Unsitten gewöhnt man sich dann halt an.
Zu den Aufregern:
Den schlimmsten finde ich die Schleicher, die dann aber nicht sauber rechts fahren, sondern jede Kurve schneiden als würden sie gleich abfliegen.
ZitatOriginal geschrieben von Mr. A
Wahrscheinlich bin ich humorlos, aber Umweltverschmutzung hab ich noch nie witzig gefunden.
Ich hab hier nen Holzofen und eine Plastikverpackung. Extra wegen dir schmeiß ich die da jetzt rein... das tut mir mehr weh als dir.
Bekannter arbeitet dort, ist zwar jetzt etwas pauschalisiert, aber die Stimmung ggü. deutschen Arbeiter ist dort bisschen am Kippen; zumindest wenn man selbst nicht gerade von Süddeutschland kommt, mit Schwaben beispielsweise verstehen sich die Schweizer deutlich besser als mit "Hochdeutschen".
ZitatOriginal geschrieben von Quindan
Download des gesamten Internets...
Laut google soll das Internet momentan etwa 1,8 Billionen Gigabyte haben. Das bedeutet bei dieser Downloadgeschwindigkeit etwa 1,5 Milliarden Jahre zum Download... :p
Re: Re: Mercedes-Werbung
ZitatOriginal geschrieben von maxwell2000
wurde der Franz durch eine Frau ersetzt?
Nein, wie kommst du drauf? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Bungee-Sprung auf russisch. Wenn das kein Fake ist, dann haben richtig Mut oder sind völlig bescheuert.
http://www.break.com/index/rus…emade-bungee-jump-1965059
Tags: Bungee Jump, Jumping, russisch, Russen, springen, Sprung.
Wow, bei dem langen freien Fall blieb mir grad der Atem weg, sieht für mich nicht "gefaked" aus...
ZitatOriginal geschrieben von ChickenHawk
Verschiedene Stuntfachleute (siehe auch der oben verlinkte Artikel) sehen in dem beschriebenen Seilsystem ja auch durchaus eine zusätzliche Möglichkeit eben näher an die 100% Sicherheit ranzukommen.
Den Erstaufschlag am Autorahmen hätten solche Seile auch nicht verhindern können. Ebenso wenig wie ein etwaiges Stolpern vor dem Auto usw.
Dass der "kopfüber in den Boden einsticht" hätte ich bei dieser Wette nicht als primäres Risiko betrachtet und somit ebenfalls auf ein solches System verzichtet.
Weiterhin kommt mir diese Wette nicht gefährlicher vor als viele andere zuvor. Dass im Nachhinein wieder jeder eine Vorahnung hatte und das Geschrei groß ist, ist absolut nichtsaussagend bezüglich den (verschlafenden) Sicherheitsvorkehrungen.