-
Zitat
Original geschrieben von Magnolia77
Sehr interessante These, welche auch erklärt warum Samuel beim Sturz sich nicht mit den Armen abgefangen hat.
http://www.youtube.com/watch?v=bSmQ18teAkA
Das ist keine These, das sind Tatsachen. In folgendem Video ist das Ganze aus Zuschauersicht dargestellt (Sekunde 59):
Zuschauer-Kamera
Deutlich zu sehen, wie ihn die Erstberührung ausknockt und er sich daher nicht mehr abfangen oder den Sturz zumindest dämpfen kann...
-
Zitat
Original geschrieben von Hightower2004
OT: Ich habe gehört, dass es für Skifahrer/Snowboarder so etwas wie einen Wirbelsäulenschutz gibt.
Ja, für die Wirbelsäule, das hatte der meiner Meinung nach auch. Als Laie vermute ich jetzt einfach mal, dass das Hauptproblem der Aufprall mit dem Kopf mit der folgenden Überdehnung der Halswirbel war. Hinzu kommt, dass er schon beim Aufprall bewusstlos war (Kopfaufprall mit vorbeifahrendem Audi) und somit den Sturz nicht abdämpfen konnte.
-
Zitat
Original geschrieben von Akway
Zumal die CDU auch noch vor der Wahl gesagt ha, das der Bahnhof auf jedenfall gebaut wird. Trotzdem wurde die CDU Mehrheitlich gewählt. Wie blöd ist das denn.
Wow, dieses hervorragende Totschlagargument haben sie auch in "hart aber fair" gebracht, falls du das zufälligerweise gesehen haben solltest.
Jetzt sollten wir nur noch das Verhältnis Wähler der CDU (eingeschlossen: Desinteressierte, Gewohnheitswähler, "Richtungswähler"*) mit den wirklich aktiven Gegnern von S21 abwägen und schon schlägt einem so ein Argument nicht mehr mit voller Wucht ins Gesicht.
* so wie es der Geißler nannte, besser bekannt als der "Schlichter", man sagt er wird auch "Heilsbringer" oder "zweiter Jesus" genannt... 
-
Zitat
Original geschrieben von Hope0815
Einfache Wegstrecke etwa 300 m.
So komisch das klingt, aber das wäre mir zu wenig.
Hab jetzt alles von paar Metern bis 70 km durch. Bei einer zu kurzen Strecke gelingt mir das Abschalten nicht so ganz, v.a. wenn es in der Firma etwas stressiger zugeht, sitzt sie einem quasi im Nacken.
Angenehmste Fahrstrecke (zumindest für mich) sind etwa 15-20 km, das am besten Überland bei einer Fahrzeit von etwa 15-20 Minuten. Finde ich genau die richtige Zeit und Entfernung um sauber zwischen Arbeits- und Privatleben trennen zu können.
-
Zitat
Original geschrieben von Bene
Ist es noch akzeptabel sich als Cowboy oder Indianer gegenseitig zu jagen?
Das geht ja noch weiter:
Ich habe in meiner Jugend in der Grundschule "Wer hat Angst vorm schwarzen Mann" gespielt, "Möhrenköpfe" gegessen und "Judenfürze" gezunden, eigentlich auch nicht ganz korrekt... 
@karpi
Das "wie geil ist das denn" bezog sich auf die Absurdität der Sache und nicht auf die eigentliche Bewertung.
-
Zitat
Original geschrieben von Falco007
sehr nett von Dir,für kinslayer ist echt eine große Hilfe ! :confused:
Muss ihm aber auch zustimmen, man kann es nicht oft genug betonen, wie schlecht ATU ist. Ich könnte dir da schon wieder Geschichten erzählen.
Dann noch KIA fahren (wahrscheinlich Hauptsache Neuwagen mit der Abwrackprämie) und weiter an der Werkstatt sparen, so läuft's halt...
-
Zitat
Original geschrieben von Quindan
Russisches Roulette für Kinder (?!)
Wie geil ist das denn? 
Kann mir das aber gut vorstellen, wir haben das als Kinder immer mit Platzpatronen gespielt... der Nervenkitzel ist schon cool...
-
Re: Re: Kennt sich hier jemand mit Wodka aus ?
Zitat
Original geschrieben von shelter
Muss es umbedingt die Bedienung von Klischees sein?
Jetzt hast du aber Klischees mit Tatsachen verwechselt... 
Ich habe einen Bekannten der häufig in Russland geschäftlich unterwegs ist, zum einen werden dort Veträge grundsätzlich mit Vodka abgeschlossen und zum anderen bringt er dann auch immer paar Flaschen original russischen Vodka mit. Dieser ist aber leider mit keinem Vodka zu vergleichen, den es bei uns gibt (der russische schmeckt nicht so "scharf"). Ich denke aber auch, dass der "Absolut" noch zu den besseren zählt.
-
Zitat
Original geschrieben von *TS1*
Wie Du schon sagst, solange Leute für bspw. 28.000€ arbeiten...und genau das ist der Punkt, wen nich jemanden dafür einstellen kann, bezahle ich niemandem 40.000 oder gar 60.000€.
Welcher "Studierte" arbeitet denn bitte für 28000 €, das ist doch lächerlich. Bedeutet ca. einen Stundenlohn von 7 € netto...
-
Zitat
Original geschrieben von Hightower2004
Ist ein farbiger Header wirklich nötig?
Farbiger Header? 80% der Seiten mit bunten Bildchen? Soll ja kein Kinderbuch sein sowas, oder?
Und zum Eigenausdruck mit nem billigen Tintenstrahldrucker:
Wenn ich Prof. wäre, würde ich so ein Teil gleich an die Wand schmeißen...