Beiträge von Stuttgarter

Schau Dich doch mal bei Ontrack um. Die haben uns auch schon einmal die Daten einer defekten Notebook-Festplatte gerettet. Evtl. sind die Tools für den Hausgebrauch ausreichend bei Deinem Problem.

Gruß
    Micha

Zumindest von Ascom gab's / gibt's ein Isdn-Telefon, bei dem man zu jeder im Telefonbuch abgespeicherten Nummer eine Aktion festlegen kann. Dann klingelt es entweder ganz normal, leitet sofort auf den AB oder ist besetzt :D

Gruß
    Micha

Zitat

Original geschrieben von Realnokia
    Gibt es eigentlich eine Übersicht der einzelnen Standards?

Es gibt bei G3-Faxen ja nicht nur unterschiedliche Geschwindigkeitsklassen (IMHO 9600, 14400, 28800, 33400), sondern auch noch verschiedene Komprimierungs- und Fehlerkorrekturverfahren (MH, MR, MMR, ECM). Da blicke ich auch nicht mehr so recht durch :confused:

Gruß
    Micha

Re: einsammeln statt weiterleiten

Zitat

Original geschrieben von windsandsterne du kannst bei gmx einstellen, daß sie deine mails von web.de einsammeln (irgendwo in den optionen), dann holst du die mails quasi per pop3 zu gmx und bist nicht auf die weiterleitfunktion angewiesen

Das macht GMX zumindest bei den kostenlosen Angeboten aber nur alle 6h. Das ist nur für nicht so wichtige Postfächer geeignet. Funzt aber recht gut.

Gruß
    Micha

Hallo zusammen,

seit einiger Zeit nervt web.de beim POP-Abruf mit Fehlermeldungen wegen unterschrittenen Zeitlimits. Heute nun sehe ich eine ausführlichere Fehlermeldung:

Zitat

ERR Zeitabstand zwischen zwei Logins unterschritten (FreeMail: 15 min, Club: 1 min)/minpoll timelimit"

Was soll das, habe ich etwas versäumt? Wenn ich eine Mail bekomme, will ich nicht 15 Minuten warten, bis ich die abholen darf. Ist das die neueste Methode, um die Leute zum zahlen zu bewegen und den Aktienkurs zu stützen? :D

Gruß
    Micha

Zitat

Original geschrieben von Michael Lindner
    Audi 80 is wohl unbezahlbar... und so n Alter Kübel rostet Dir unterm Arsch weg

Seit wann rosten vollverzinkte Audis? Das trifft wohl eher auf den Vectra-A zu.
    Mein erstes Auto war ein Golf II mit 55PS. Den hatte ich 14 Jahre und 178.000km lang. :top:

Gruß
    Micha

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Denn dann hast du du nicht den Wertverlust.

Wer dann? Also eins ist klar: die Leasinggesellschaft (arbeite selber bei einer) legt dabei garantiert nicht drauf und irgendwie muß der (in den ersten Jahren hohe) Wertverlust bezahlt werden. Imho ist das bei Privatkunden reine Abzocke. Gerade bei Angeboten mit besonders günstigen Monatsraten, die über einen hohen kalkulierten Restwert erreicht werden, kommt bei Fahrzeugrückgabe das böse Erwachen, wenn der tatsächliche Restwert niedriger liegt und entweder eine Nachzahlung droht oder das Fahrzeug angedient wird.
    Da muß schon sehr genau gerechnet werden...

Gruß
    Micha