Beiträge von Stuttgarter

Ich bin seit eineinhalb Jahren bei Arcor. Technisch ist es sehr gut, ich habe seitdem erst einen Ausfall mitbekommen. Allerdings ist die (Internet-)Hotline recht schwer erreichbar und die Auftragsbearbeitung einfach grausig. Bei mir ging alles schief (z.B. verschlampter Auftrag, Gebührenanzeige nicht auf allen MSN...).
    Aber seit es läuft, ist alles in Butter :top:

Gruß
    Micha

Re: Mercedes E-Klasse/W211 ges. /Jahreswagenbörse...

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Hallo an alle Leutchen im schönen Schwabenländle ;)

:confused:

Zitat

aber da ist nicht allzuviel drin

Wundert mich nicht, denn der W211 ist ja gerade mal eben 1 Jahr auf dem Markt. Da werden sicher eher die "normalen" Kunden bedient worden sein als die WA's. Aus diesem Zeitraum sind also eher wenige JW im Umlauf.

Gruß
    Micha

Da ich mir nicht jedes Jahr einen neuen Rechner kaufen will, nehme ich halt schon einen etwas leistungsfähigeren. Allerdings frage ich mich echt, ob das soviel bringt. Mein neuer mit 2,5GHz ist lange nicht sooo viel schneller wie mein alter P II-266 wie das die technischen Daten eigentlich erwarten lassen. Also für's normale Arbeiten reichen 3stellige MHz-Werte allemal.

Gruß
    Micha

Welches Dateisystem hast Du? FAT? Dann könnte es evtl. sein, daß bei vielen sehr kleinen Dateien deren addierte Größe kleiner ist als der tatsächlich belegte Speicherplatz, da eine Datei immer mindestens einen ganzen Cluster belegt und somit je nach Clustergröße mehr oder weniger Platz verschenkt wird.

Gruß
    Micha

Also ich würde mich nicht auf den 0,0%-Zinssatz festlegen, sondern ausrechnen, was der Spaß unterm Strich komplett kostet. Bei solchen Finanzierungsangeboten sieht's mit Rabatt eher schlecht aus - da kann ein Kredit von der Hausbank bei ordentlichem Neuwagennachlaß günstiger sein.
    Eine Alternative könnte Leasing sein. Allerdings würde ich (arbeite selber in so einem Laden) einem Privatmann eher davon abraten...
    Deshalb: viele Händler abklappern, genau rechnen und nix überstürzen.

Gruß
    Micha