-
Funktioniert denn die korrekte Abrechnung eines Münztelefons per "normalem" Gebührenimpuls überhaupt? Die eingeworfene Geldmenge entspricht doch eingentlich nie dem ganzzahligen Vielfachen vom Preis einer Einheit.
Und wann kappt das Münztelefon die Verbindung? Wenn Einheitenpreis * Anzahl der Einheiten die Höhe des eingeworfenen Betrags erreicht. Aber dann hat bereits eine neue Gesprächseinheit begonnen, die bezahlt werden muß aber gar nicht mehr abtelefoniert werden kann.
Zudem kann bei CbC evtl. gar kein Gebührenimpuls kommen...
Wie machten denn das die Telefone in den Telefonhäuschen (damals als es noch Münztelefone gab) :confused:
Gruß
Micha
-
Zitat
Original geschrieben von Butterfly
sehr gute Alternativen zur Siemens :p
Mir ist nur kein anderer Hersteller eingefallen
Laie halt 
-
Zitat
Original geschrieben von Butterfly
Mein Kommentar zu Auerswald: Aus Stabilitätsgründen und wegen mangelndem flexiblen Rufnummernplan maximal als Home-Anlage zu empfehlen, wenn überhaupt!
Ok, Du bist Fachmann und ich nur interessierter Laie
Ich bin mit dem Teil vollkommen zufrieden, für meinen 1-Personenhaushalt ist die ausreichend. Und Stabilitätsprobleme hatte ich noch absolut keine.
Da Dickstrahl nur den Anlagenanschluß als wichtiges Feature genannt hat, kann man ja nicht wissen, was für sonstige Anforderungen er noch hat. Vielleicht braucht er ja doch 'ne Siemens für 5000 Nebenstellen :p
Gruß
Micha
-
Also meine Auerswald ETS-4308i ist sowohl für Mehrgeräte- als auch Anlagenanschlüsse geeignet. :top:
Gruß
Micha
-
Zitat
Original geschrieben von Zed
pe es. Stuttgarter : das ist absoluter schwachsinn. nicht von dir, sondern vom sony mitarbeiter :flop: wie die aussage :"niemals nen brenner als leselaufwerk mißbrauchen !" :mad: es gibt bei sauberen cd´s/dvd´s keinen verschleiss !
Ich konnte mir auch nicht vorstellen, daß Sony solch einen Murks verbaut und man in einem DVD-Laufwerk keine DVDs abspielen soll. Aber "keinen Verschleiß" halte ich für unmöglich. Früher oder später wird jedes Laufwerk am Ende sein. Und bei DVD-Videos ist es ständig in Betrieb, während es beim Spielen imho nur zeitweise aktiv ist. Anscheinend ist das doch absolute Billigstware :confused: mit einer MTBF von wenigen 100h :p
Gruß
Micha
-
Soviel ich weiß, löscht Arcor die Daten gleich nach Trennen der Verbindung :confused:
Wie's bei anderen Providern aussieht, weiß ich leider nicht...
Gruß
Micha
-
Re: PlayStation 2 und der Anschluß an den Fernseher
Zitat
Original geschrieben von chico
Frage: Gibts da große Einbußen bei Bild / Ton (v.a. bei DVD's),
Paßt zwar nicht ganz zur Frage, aber trotzdem
Ich habe letzte Woche für 'ne Kollegin deren defekte PS2 im Sony Repair Center umgetauscht, der Laser war defekt. Der Typ dort hat dringend davon abgeraten, auf der PS2 DVDs zu schauen, weil das den Verschleiß des Lasers beschleunigt (scheint eine miese Quali zu sein). Lieber einen billigen DVD-Player benutzen. Der Spaß (keine Garantie mehr) hat 98,95EUR gekostet... 
Gruß
Micha
-
Zitat
Original geschrieben von Andre
Jetzt habe ich auf einmal Post von denen bekommen, ich würde bevorzugt als neuer Kunde für die Blue genommen, wenn ich den beiliegenden Antrag ausfülle.
Damals, als ich Student war, haben die mir auch ein Angebot gemacht (für die "grüne") - keine Ahnung, wie die an meine Adresse gekommen sind. Ich glaube, da war das Gehaltslimit bei mind. 2000DM pro Monat, ich hatte nichtmal die Hälfte davon. Das habe ich auch angegeben und anstandslos die Karte bekommen (nur meine Hausbank hat sich erstmal geziert und keine Infos an Amex übermittelt).
Ich benutze die Amex recht selten, aber inzwischen bekomme ich regelmäßig die Platin angeboten. Ich glaube, die bekommt jeder - vom Umsatz kann's definitiv nicht abhängen.
Gruß
Micha
-
Zitat
Original geschrieben von faktor0a
"--> Neue Filterregel definieren "
NEIIIIIN!!!
Eben gerade hier nicht. Du mußt ca. 1cm weiter oben klicken auf "Weiterleitungs- und Benachrichtigungsadressen anlegen, --> Ordner für die Filter aktivieren". Da gibt's genau 2 Felder für Weiterleitungsadressen und dann funktioniert das auch. Also nicht in der komplizierten Einrichtungsseite für die Filterregeln (die ich selber auch nicht blicke, aber die Du natürlich wieder löschen mußt, damit die Weiterleitungen greifen)...
Gruß
Micha
-
Zitat
Original geschrieben von faktor0a
Wie stellt man das denn genau ein?
Das ist ganz einfach: 
1. Nach dem Einloggen bei gmx.de klickst Du in der Übersicht unter "Einstellungen" auf "Filter"
2. Dann auf "Weiterleitungs- und Benachrichtigungsadressen anlegen, --> Ordner für die Filter aktivieren"
3. Unter "Filterregeln / Weiterleitungsadressen verwalten" gibt's zwei Felder, in die die Weiterleitungsziele eingetragen werden können. Jeweils auf "übernehmen" klicken und es sollte funktionieren.
Gruß
Micha