Beiträge von Stuttgarter

Ihr habt ja Raketen in der Fahrschule gehabt! Ich habe damals auf einem Jetta II Diesel (54PS) den FS gemacht. Das reicht vollkommen aus, um in der Stadt 50 km/h zu erreichen oder auf der Autobahn bei 140 einen Kommentar vom Fahrlehrer ("muß das so schnell sein?") zu bekommen :D

Gruß
    Micha

Ich habe letzte Woche im MM einen DVD-Player gekauft. Ich wollte den in schwarz, waren aber nur noch silberne vorrätig und schwarze Ausstellungsgeräte. Für solch ein mit fingerabdrücken übersätes Teil wollte der mir keinen Cent nachlassen. Jetzt habe ich einen in silber mitbekommen und kann den umtauschen, sobald die schwarzen wieder auf Lager sind.
    Netter Service, auch wenn mir 20EUR Nachlass für so 'nen versifften lieber gewesen wären :rolleyes:
    Selber schuld, dann hat der halt demnächst ein gebrauchtes Gerät mehr rumstehen :p

Gruß
    Micha

Also unabhängig davon, ob die 000 oder 333 voreingestellt ist, wäre ich im Leben nicht darauf gekommen, daß das einen Einfluß hat auf die Einstellung im Handy. Ich dachte, die Nummer von der SIM wird nur dann im Handy übernommen, wenn noch keine SMSC eingestellt wäre (also z.B. bei einem fabrikneuen Handy).

Schon wieder was dazugelernt... ;)

Gruß
    Micha

Wo wir gerade beim Thema Zuverlässigkeit sind, würden mich mal Eure Erfahrungen zu GMX interessieren. Ich bekomme seit gut einer Woche beim Versenden von Mails über SMTP (per Jana-Server oder auch direkt mit Outlook-Express) sehr oft den Ausnahmefehler, daß der GMX-Server die Verbindung getrennt hat. Mal gehen Mails raus, mal nicht. Es ist recht nervig, immer jede Mail per BCC an mich selber zu senden, um zu checken, ob sie auch wirklich rausgegangen ist.

Irgendwo gab's doch eine Seite, auf der die Probleme der diversen Mailanbieter aufgelistet wurden. Leider finde ich das in der Suche nicht mehr :gpaul:

Gruß
    Micha

So, jetzt habe ich einmal die Mäuse von 2 PCs getauscht. Seitdem ist (bei beiden Rechnern) der Fehler mit dem Rechtsklick nicht mehr aufgetreten. Also kann's weder am Win, noch am Treiber oder an der Hardware liegen, sondern wohl an deren Zusammenspiel. :confused:

Gruß
    Micha

Zitat

Original geschrieben von equinox01
    Ja, leider ist das bei dem Betriebssystem Windows XP so üblich!!

Es gibt aber schon verschiedene Arten von Recovery CDs. Die einen, die radikal alles platt machen und welche, die wie "normale" Installations-CDs genutzt werden können. Bei meinem Siemens-Fujitsu war eine solche dabei, die das Ändern der Partitionen bei der Installation zuläßt und keine Aktivierung erfordert.

Gruß
    Micha

Hallo,

ich habe da wohl einen Geist in meinem PC. In unregelmäßigen Abständen (aber immer öfter) erscheint das Kontextmenü an der Position des Mauszeigers als ob ich einen Rechtsklick gemacht hätte. Tatsächlich habe ich die Maus aber nichteinmal berührt. Das ist leicht nervig :(

Ich habe einen Fujitsu-Siemens PC mit P IV 2,53 und die mitgelieferte Siemens-Maus (von Logitech, mit Kabel) mit aktuellem Treiber 9.73. Dazu Win XP Home.

Wie werde ich dieses Phänomen wieder los? :confused:

Dank & Gruß
    Micha

Sind solche TFT-Pixelfehler eigentlich grundsätzlich "ab Werk" schon vorhanden oder können die auch später noch auftreten? Ich hatte mal ein Notebook (s/w-LCD), bei dem ist erst nach Jahren ein Pixel defekt geworden und hat dauernd geleuchtet.

Gruß
    Micha

Re: Super Defragprogramm!

Zitat

Original geschrieben von Primetime
    PS: Für alle Schnellposter die jetzt schreien "Ist aber das falsche Forum!", schaut's Euch erst an. ;)

Exakt, das gehört ins Hardware :p
    Gerade ausprobiert, Windows läuft jetzt nicht mehr langsam, sondern...

Gruß
    Micha