In meinem Rechner ist der LiteOn LTR-48246S drin, der brennt lt. Nero auch mit 48x und kann CD-Text schreiben. Ich bin voll zufrieden, läuft sehr zuverlässig.
Gruß
Micha
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
In meinem Rechner ist der LiteOn LTR-48246S drin, der brennt lt. Nero auch mit 48x und kann CD-Text schreiben. Ich bin voll zufrieden, läuft sehr zuverlässig.
Gruß
Micha
ZitatOriginal geschrieben von Lüni
einfach den Text markieren und dann die rechte Maustaste klicken
Unter XP muß man zuerst im Systemmenü des DOS-Fensters über Bearbeiten / Markieren dese Möglichkeit aktivieren.
Dies läßt sich auch standardmäßig so einstellen über Eigenschaften / Optionen / Quick Edit Modus.
Rechte Maustaste funzt nicht, auch das Kopieren in die Zwischenablage erfolgt übers Menü.
Gruß
Micha
Also ich habe hier noch Wetterballons von meiner BW-Zeit rumliegen. Die sind jetzt 13 Jahre alt und sehen noch einwandfrei aus. Aufgeblasen habe ich natürlich keinen, dafür ist meine Wohnung zu klein :p
Gelagert habe ich die in einer unverschlossenen Plastiktüte im Schrank.
Gruß
Micha
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Ja, das hab ich halt nicht ... aber ist ein Vertrag ohne Grundgebühr!
Gilt denn die Grundgebührenbefreiung über die Mindestlaufzeit hinaus? :apaul: Solch einen Vertrag würde ich nie kündigen...
Gruß
Micha
ZitatOriginal geschrieben von Nebelfelsen
Die Anlage muss auch die Funktion unterstützen. Soviel ich weiß gibt es für einige Auerswald-Anlagen spezielle Anzeige-Module. Evtl. können ja einige ältere Anlagen dieser Firma dass nur auf proprietärer Basis ermöglichen, so dass ein Fremdmodul Probleme bereitet.
Ich habe in meiner Anlage (ETS-4308i) die CLIP-Steckkarte drin. Das funktioniert auch bestens mit den Telefonen Gigaset 2000C und Telekom Tarsis C. Nur das externe Anzeigegerät machte Probleme bei Anrufen von außerhalb. Internanrufe hat's richtig angezeigt. :confused:
Gruß
Micha
ZitatOriginal geschrieben von Saletti
Die Dinger heißen ganz unverfänglich CallBoy
Funktioniert das auch zuverlässig? Ich habe vor Jahren sowas mal gehabt, aber es hat sich nicht mit meiner Auerswald-Anlage verstanden.
Gruß
Micha
Re: Warum Rufnummernportierung nicht geht
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
der Anrufer zahlt den Tarif zu dem Netz, das er wirklich erreicht hat. Könnte sein, daß es bei einigen Hilly-Billy-Anbietern so ist, daß der Anrufer den Preis der gewählten Vorwahl zahlt, aber ich kenne jetzt keinen CbC-Anbieter, der zwischen den Mobilfunkern unterscheidet![]()
Arcor berechnet weiterhin die Kosten anhand der gewählten Vorwahl und nicht des erreichten Netzes.
Gruß
Micha
Hi,
das ist das periodische Location Update, bei dem sich das Handy im Netz meldet, damit die Basisstation weiß, daß es noch da ist. Dies findet bei allen Netzen statt, soviel ich weiß bei D2 alle 30 min., bei D1 alle 6h. Auch die E-Netze haben dies, allerdings kann es an dem anderen Frequenzbereich liegen, daß es im Lautsprecher keine Störungen verursacht und somit unbemerkt bleibt.
Gruß
Micha