-
Da hätte ich auch noch eine Frage 
Daß man mit Outlook nicht an seine AOL-eMailbox rankommt ist mir schon klar. Aber was muß ich einstellen, um per Outlook (Express) z.B. GMX-Mails senden und empfangen zu können während ich über die AOL-Software eingewählt bin? Jedes Mal per DFÜ-Netzwerk und IbC einwählen ist ja nicht der Knüller, wenn man eine AOL-Flat hat.
Da muß sich doch in der Verbindungs-Konfiguration vom Outlook (oder IE) was machen lassen...
Gruß
Micha
-
Super! Darauf habe ich schon lange gewartet. :top: Funzt einwandfrei, danke für den Tip.
Gruß
Micha
-
es kommt wohl darauf an, wie man die Skala benutzt - eine "Bedieungsanleitung" ist ja leider nicht dabei.
Also das Verschärfer-Tütchen auf der vorgegebenen Seite öffnen, den Finger auf der Gegenüberliegenden Seite positionieren und so lange den Inhalt schieben, bis der Finger an der richtigen Stelle der Skala angekommen ist, dann klappt's auch mit der Schärfe
Dann kann man den Burger justieren von :confused: über :cool: :mad: bis :o
Gruß
Micha
-
Re: Lister der E-Mail-Anbieter mit kostenloser SMS-Benachrichtigung
Zitat
Original geschrieben von teetrinker
4. arcor (1 am Tag)
Bei mir sind's 30 pro Monat - beliebig aufteilbar auf Benachrichtigungen und "normalen" SMS-Versand. Die können also schon in einem Tag verbraten werden.
Gruß
Micha
-
Zitat
Original geschrieben von Loopi
Stuttgarter
Zu diesem Thema geht es hier weiter
also doch ein :apaul: (wenn auch in anderem Zusammenhang) - ich hab's ja geahnt 
-
Was mir kürzlich aufgefallen ist: die Benachrichtigungs-SMS bei neuem Maileingang hat eine andere Absendernummer. Bislang war's die +49172229002 und jetzt ist es die Nummer, mit der ich meine eigene (Voice-)Mailbox abfragen kann. Habe ich einen :apaul: oder ist das tatsächlich neu?
Gruß
Micha
-
was mir noch einfällt:
- er soll sich alle Protokolle der Eigentümerversammlungen geben lassen. Evtl. stehen da aufschlußreiche Details zu Streitigkeiten unter den Eigentümern drin (die Kehrwoche ist ein "beliebtes" Thema...)
- ein Blick in die Verwaltungsabrechungen der letzten Jahre ist sehr interessant. Da kommen einige Euros im Jahr zusammen...
- beim Verwalter nachfragen, ob und wieviel Rücklagen vorhanden sind zwecks Reparaturen am Allgemeineigentum.
- "Qualität" der Bausubstanz? Insbesondere der Schallschutz zwischen den Wohnungen.
- Stehen größere Sanierungsarbeiten an? Z.B. Dach, Fassade, Heizung...
Gruß
Micha
-
Zitat
Original geschrieben von Charlie_D
Woher willst Du wissen, das Windows nicht fehlerfrei funktioniert ?
Kann hier vielleicht irgendjemand von sich behaupten, er wissen, was Windows eigentlich genau machen soll ?!?
*SCNR*:D
Charlie
ROFL
Im Zweifel gilt also: it's not a bug, it's a feature 
-
Zitat
Original geschrieben von realemu
Nö, windows ist wie ein "virus
Windows ist kein Virus! Viren werden, bevor sie in Umlauf gebracht werden, ausführlich getestet und funktionieren (leider) einwandfrei :p
-
Wenn Dir eine kleine Telefonanlage mit 2 analogen Nebenstellenanschlüssen zur Verfügung steht, könntest Du die beiden PCs per Modem verbinden. Aber das ist quälend langsam, ich habe mal einen Filetransfer über ein serielles Kabel bei satten 115kbit/s gemacht, das war kaum auszuhalten :flop:
Wenn Du es öfters brauchst, wäre eine billige PCMCIA-Netzwerkkarte doch die beste Lösung.
Gruß
Micha