Beiträge von Stuttgarter

Siggi
    Immerhin hattest Du das Glück, daß die Kühlwasseranzeige eine ungewöhnlich hohe Temperatur angezeigt hat und dies Dir aufgefallen ist. Bei meinem Golf ist auch mal das Kühlwasser durch einen undichten Schlauch verloren gegangen, aber die Anzeige war vollkommen normal, weil wohl der Temperatursensor schon im Trockenen war.

Hallo zusammen,

soviel ich weiß, kann man seine Rufnummer einer Prepaid-Karte nicht ins Telefonbuch aufnehmen lassen - zumindest IMHO bei D2 und o2.
    Aber beim Quam-Now Auftrag (aus der Gratisaktion :rolleyes: ) gibt's eine Option zum ankreuzen, daß die Nummer in Telefonbuch aufgenommen werden kann.
    Hat jemand Erfahrung damit, daß das auch funktioniert (falls die Karten jemals freigeschaltet werden :D)?

Gruß
    Micha

Ich kann nicht verstehen, was an links blinken oder Lichthupe nötigend sein soll. Selber nutze ich das zwar fast nie, aber auf irgend eine Art und Weise müssen doch die Fahrer miteinander kommunizieren (anrufen geht ja nicht :D ).
    Wenn einer mit der Lichthupe auf sich aufmerksam macht, gehe ich davon aus, daß er dann auch zügig überholt, wenn ich in eine kleine Lücke nach rechts wechsle. Mir ist es schon oft genug passiert, daß ich dann hinter einem Lkw verhungert bin, weil der andere es nicht geschafft hat, flott zu beschleunigen.
    Gruß
    Micha

Zitat

Original geschrieben von Moe
    Bekannt ist mir bislang nur dass D2 wohl SMS löschen kann, welche zwar versendet wurden aber noch nicht ankamen (Wird bei den SMS-Notifys der Mailbox benutzt, AFAIK).

Soviel ich weiß, kann das jeder. Gibt's da nicht irgendwelche Codes, mit denen man eine ID-Nummer der SMS rausbekommen und über die dann zum löschen auf die SMS zugreifen kann?
    :confused:

Hallo,

seit einiger Zeit beobachte ich ein seltsames Phänomen. Ich habe einen Mailaccount bei d2-mail, der bekanntlich Benachrichtigungs-SMS bei jedem Maileingang versendet.

Bislang waren nach mehreren Mails diverse Benachrichtigungen im Handy gespeichert (wenn ich sie z.B. über Nacht nicht sofort gelesen und/oder gelöscht habe) und ich konnte alle der Reihe nach anschauen.

Seit mehreren Wochen habe ich aber nur noch maximal eine SMS im Handy, auch wenn mehrere SMS signalisiert wurden. So kann ich morgens mir per Handy keinen Überblick mehr verschaffen, von wem alles ich in der Nacht eMails bekommen habe.

Ist es ein neues Feature, daß ungelesene Benachrichtigungs-SMS von neueren überschrieben werden? Hört sich recht kompliziert an, aber vielleicht weiß jemand mehr darüber? :top:

Gruß
    Micha

Ich habe hier in der Wohnung einigermaßen brauchbaren Empfang (3 Siemensbalken - ME45). Allerdings muß ich mich schon ans Fenster begeben, wenn der Gesprächspartner mich hören können soll. :confused:
    Seltsamerweise wurde beim Onlinecheck zu meiner Adresse kein Genion-Home angeboten. :rolleyes:

Hi Milhouse,

es kommt darauf an, was und wieviel Du damit drucken möchtest. Wir haben im Geschäft mehrere Lexmark Optra S (Nachfolger heißt "T"). Die sind recht zuverlässig (teilweise schon über 300.000 Seiten gedruckt) und sehr ausbaufähig (mehrere Papierschubladen, Sorter, Duplexeinheit). Ganz billig sind die aber nicht, schon deutlich im 4stelligen Bereich.
    Eine andere Lösung wäre evtl. ein Printserver, der die Verbindung von Netzwerk zu paralleler Drucker-Schnittstelle herstellt.

Gruß
    Micha