@ Jecker: Habe ich eben bestellt, werde berichten ob ich die gleichen Erfahrungen wie Du mache. Vielen Dank
Beiträge von Cheeseburger
-
-
@ sutter: :top: das hilft!
-
Re: Re: Datenkabel
ZitatOriginal geschrieben von iMacAlex
Hast du auch nach S80 gesucht?Selbstverständlich! Hast Du etwa auch danach gesucht? Wohl nicht, sonst hättest Du festgestellt, dass auch unter S80 nichts angeboten wird.

@ gftu: Vielen Dank für den Tip :top:
-
Datenkabel
Hallo zusammen,
mein S82 ist heute angekommen. Was natürlich nicht dabei ist, ist ein Datenkabel, welches ich aber benötige um das Ding mit dem Laptop zu verbinden, zwecks UMTS etc. Auf der freundlichen Auktionsplattform kann ich bzgl. Datenkabel S82 nichts finden. Weiß jemand, ob da auch andere USB-Datenkabel passen?
Vielen Dank,
Cheeseburger
-
Wie aktiviert man die 15.000,- Option per SMS?
Vielen Dank
-
Ist das Ding gelockt?
-
Zitat
Original geschrieben von DrMac
Gilt das Angebot bundesweit in allen The Phonehouse Filialen ? Quelle ? :confused:Die Quelle: TPH Plakat im Shop in Mainz. War eben dort. Werde aber auch definitv bis Montag warten um die 10,- € Rabatt mitzunehmen.
Auf Nachfrage sagte der Verkäufer das Gerät sei mit SIM-Lock! Am Montag werde ich es wissen.
-
Zitat
Original geschrieben von tiemann
der Trick mit SIM-Karte raus, im Handy den gewünschten Provider einstellen und Karte wieder in die PCMCIA-Karte rein ist gut. Werde ich mal probieren.
Hab es eben getestet, genau so funktioniert es. Bin gerade bei Timo Beil im UMTS-Netz. Nix mehr mit O2.
-
Zitat
Original geschrieben von tiemann
Wie hast Du das gemacht? Mit welchem Programm?
Dank im Voraus.SIM-Karte ins Handy eingelegt, bevorzugte Netze gelöscht und neue hinzugefügt. Danach die SIM wieder in die Mobile Connect Card.
@ helibob
Ich wohne mitten in der Innenstadt einer deutschen Großstadt. Die nächsten Sendemasten sind ca. 30 Meter entfernt auf dem Dach des gegenüberliegenden Gebäudes angebracht; auf "Augenhöhe". Ich bin sozusagen total verstrahlt. Selbstverständlich habe ich die Netzsuche bemüht um festzustellen ob alle UMTS Netze auch zur Verfügung stehen. Einfache Antwort: Ja, alle!
Weiß auch nicht weshalb man sich wonanders nicht einbuchen kann. Habe aber die Hoffnung, dass sich die Karte im Ausland eben ein anderes Netz als O2 sucht und man somit keine Probleme hat. Gibt es in diesem Thread nicht schon etliche, die Urlaubsgrüße an TT per Wind-Umts verschickt habe? Müsste weiter oben stehen.
-
Hab eben die bevorzugten Netze geändert. Das Ergebnis war: Man kommt plötzlich in alle Netze, aber nur GPRS. In UMTS-Netze kam ich außer bei O2 nicht. Ich hoffe mal das O2 Netz ist anständig ausgebaut. Bin mal auf erste Auslandserfahrungen gespannt, mal sehen was da passiert.