Beiträge von Cheeseburger

    Ich würde die Kundenzahl nicht dazu benutzen die Qualität oder die Überlebenschancen der einzelnen Mobilfunkanbieter daran zu messen.
    Entscheidend ist doch vielmehr der Gesamtumsatz, bzw. der Umsatz pro Kunde. Je mehr Vertragskunden ein Unternehmen hat, desto gneuaer kann es kalkulieren, weiß wie viel GG pro Monat reinkommt. Gerade die D-Netze die manchmal mit Überlastung zu kämpfen haben, können doch eigentlich froh sein, wenn der ein oder andere Kunde abspringt (insofern es sich dabei um keinen Vieltelefonierer handelt). Interessant wäre doch mal zu wissen wieviel Kunden mit mehr als €50 oder € 100 Umsatz/Monat jeder einzelne Anbieter hat. Mit Karteileichen prahlen hilft nämlich nicht weiter!


    Cheeseburger

    @ dotwin


    Ich hab es mir ja gerade als Hosentachenhandy gekauft und habe immer und überall Empfang, wenngleich immer ein Balken geringer als bei meinem T39. Fairerweise muss ich hinzufügen, dass ich es nur Abends als Ausgehhandy benutze und ich dann nie in ländlichen Gebieten unterwegs bin sondern ausschließlich in Städten. Andererseits bin ich E+ Kunde und dürfte somit eh keinen Empfang haben, solltest Du das T66 im D-Netz nutzen solltest du nach Meinung einiger Forumuser eh nie Probleme haben.:D


    Imho geht dir mit dem T66 aber kein Gespräch aufgrund mangelnder Empfangsleistung verloren und auch die Sprachqualität ist ohne Tadel.


    Fazit: Kaufen !!!


    Cheeseburger

    @ dotwin


    Ich bin mit dem Empfang im großen und ganzen recht zufrieden. Er ist etwas schlechter als bei meinem T39, aber als schlecht würde ich das nicht bezeichnen. Obwohl ich lange Zeit sehr skeptisch war, muss ich heute sagen, dass das Handy ein klarer Kauf ist. Für mich das einzige Manko: Das spärliche nicht zu synchronisierende Telefonbuch im frühen 90er Jahre Stil.


    Cheeseburger

    Gibt es die Möglichkeit bei O2 Genion anstatt der Mobilnummer, die Festnetznummer zu übertragen (sprich: bei meinem Gesprächspartner soll meine Genion Festnetznummer auf dem Display erscheinen und nicht meine Mobilfunknummer)?


    Cheeseburger

    Zitat

    Original geschrieben von 0179
    bei mir sind es aktuell von Festnetz zu VI-Mobil: 11 Sekunden und von VI-Mobil zu VI-Mobil: 7 Sekunden. :o


    Genau das kann ich auch bestätigen! Zwar nicht gerade zufriedenstellend, aber wenn man keinen Festnetzanschluss der Telekom mehr benötigt durchaus annehmbar! :)


    Cheeseburger