Habe gestern meinen Hai bei einem Wahnsinnsgewitter auf dem Balkon vergessen. Zum Glück hat der Blitz das Ding nicht getroffen. Was die Wasserdichtigkeit angeht bin ich beeindruckt, das Ding funktioniert noch immer einwandfrei.
Cheeseburger
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe gestern meinen Hai bei einem Wahnsinnsgewitter auf dem Balkon vergessen. Zum Glück hat der Blitz das Ding nicht getroffen. Was die Wasserdichtigkeit angeht bin ich beeindruckt, das Ding funktioniert noch immer einwandfrei.
Cheeseburger
@ doc zuzelbach
Schöne Auflistung. In diesem Zusammenhang gefällt mir der Firmenname "Exodus" besonders gut.:D
Cheeseburger
Ich werde im Augudt mal den T-Punkt aufsuchen. Das wird sicher lustig, wenn mir die eh schon völlig überforderten Mitarbeiter den Spaß auch mal erklären. Da freu ich mich heute schon drauf.:D
![]()
Cheeseburger
Re: Re: Antwortmail
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von muli
LOL, wie soll man denn eine Nummer anrufen können, wenn sie gar nicht existiert? :flop: Ich an Deiner Stelle würde da nochmals nachhaken ;), aber wahrscheinlich ist dieses Unternhemen genauso Luft wie sein neuer Name.
Ich muß mir ernsthaft überlegen, ob ich künftig meine Rechnungen bezahle, denn von Nummern die nicht existieren kann man ja auch nicht abgehend telefonieren, oder?
SCNR
muli
Das nennt man dann wohl ne Luftbuchung. So wird aus o2 schnell H2O oder eben eine Luftnummer.:D
Cheeseburger
Im Januar diesen Jahres ging auch mein Handy zu bruch. Dies war exakt 3Monate und 3Tage vor dem Ende meines 24 Monatsvertrages. D2 sah sich aber nicht in der Lage, mir kulanterweise, drei tage früher ein subventioniertes Handy zukommen zu lassen, obwohl ich als langjähriger Kunde mit tief im dreistelligen DM Bereich liegenden Rechnungen als Kunde nicht uninteressant sein sollte! Dachte ich zumindest. D2 denkt da anders und lebe ich nach erfolgter Kündigung einwandfrei mit einem anderen Netzbetreiber.:D
Fazit: Kommt bei einer vorzeitigen Vertragsverlängerung also immer drauf an wie die Herrschaften drauf sind.
Cheeseburger
Antwortmail
So inzwischen ist meine Antwortmail da! An ausführlichkeit zu dem von mir nachgefragten Thema eigentlich nicht zu überbieten. ![]()
Guten Tag Herr .......,
vielen Dank für Ihre E-Mail und das Interesse an unseren Produkten.
Leider ist dies aus technischen Gründen nicht möglich, da die Festnetznummer nur eine virtuelle Nummer ist die nicht existiert.
Die neuesten Informationen, Tipps und Services rund um o2 Germany finden Sie im Internet
unter http://www.o2online.de. Im Bereich Kundenservice können Sie auch Änderungen an Ihren
Kundendaten und Ihrem Tarif, sowie einen Wechsel der Option und der Homezone, online
vornehmen und Ihre Rechnung einsehen.
Der Fax Infoservice hält unter der Nummer (0800) 55 222 77 ebenfalls interessante
Informationen rund um unsere Produkte und Services für Sie bereit.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Kundenbetreuung von o2 (Germany)
Dazu kann ich nur sagen: o2 can do, aber nicht besonders viel
:o
Cheeseburger
Ich hab denen (o2) eben mal ne Mail geschrieben und ein bisschen auf blöd gemacht!
"Sehr geehrte Damen und Herren......................bitte um Rufnummernübermittlung meiner Festnetznummer....................MfG"
Mal schauen was die mir schreiben.
Cheeseburger
@ all
Danke für eure Hilfe, jetzt weiß ich definitiv, dass es nicht funktioniert!
Und ich dachte: "o2 - can do" ![]()
Cheeseburger
Das geht imho nicht. Deshalb die Empfehlung dir ein möglichst aktuelles Handy zum Vertrag mitnehmen und dieses dann sofort und unbenutzt incl. Rechnung wg. Garantie auf eBay zu verkaufen.
Cheeseburger
ZitatOriginal geschrieben von Handyguru
Alles klar:D
Nee Handyguru, jetzt ist mir gar nix mehr klar!!!
War eine tolle Zusammenfassung, aber wenn das selbe Ergebnis rausspringt, war die Erklärung der Hotline einfacher! Oder hab ich es wieder mal nicht kapiert und es funktioniert nun doch????
Cheeseburger