Wurde bei O² an der Rufpause gebastelt ?

  • bei mir sind es aktuell von Festnetz zu VI-Mobil: 11 Sekunden und von VI-Mobil zu VI-Mobil: 7 Sekunden. :o

  • Re: Edit


    Zitat

    Original geschrieben von dr zuzelbach
    [...]
    Ich denke, diesbezüglich sollte VI sich noch etwas einfallen lassen, es kann doch wohl noch nicht das Ende des techn. machbaren gewesen sein.
    Bin mir zwar über die Routing-Problematik im klaren, aber es würde mich die Stellungnahme eines (echten) Insiders oder aber auch eines Technikers interessieren, gibt es hier (schon) welche ??;)


    ...ist zwar etwas Off Topic...
    Die "Routing-Problematik" (schöner Begriff :top: ) hat noch ganz andere Ausmaße als nur die Wartezeiten bis zum Connect.


    Immer noch klappt das Routing aus dem Netz der DTAG ins Netz von o² nicht einwandfrei. Die Kapazitäten des Routers reichen nicht aus, sodass man häufig nur das schnelle Tuten (Gassenbesetzt) erhält.
    Insbesondere Sonntags zur DTAG-XXL - Zeit tritt das Problem auf.


    ...das Ende des technisch Machbaren ist hier meines Erachtens noch nicht mal in Sichtweite... :(


    Deswegen kann ich dr zuzelbachs Aufruf nur beistimmen: Insider oder Techniker von o² / DTAG, schreibt mal was zur Routing-Problematik!


    sorry für OT...


    Gruß, Grappa

    Wer keine Fehler macht hat sich nur die falschen Aufgaben gestellt...

  • Zitat

    Original geschrieben von 0179
    bei mir sind es aktuell von Festnetz zu VI-Mobil: 11 Sekunden und von VI-Mobil zu VI-Mobil: 7 Sekunden. :o


    Genau das kann ich auch bestätigen! Zwar nicht gerade zufriedenstellend, aber wenn man keinen Festnetzanschluss der Telekom mehr benötigt durchaus annehmbar! :)


    Cheeseburger

    Signatur?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!