bei mir sind es aktuell von Festnetz zu VI-Mobil: 11 Sekunden und von VI-Mobil zu VI-Mobil: 7 Sekunden. :o
Wurde bei O² an der Rufpause gebastelt ?
-
-
-
Re: Edit
ZitatOriginal geschrieben von dr zuzelbach
[...]
Ich denke, diesbezüglich sollte VI sich noch etwas einfallen lassen, es kann doch wohl noch nicht das Ende des techn. machbaren gewesen sein.
Bin mir zwar über die Routing-Problematik im klaren, aber es würde mich die Stellungnahme eines (echten) Insiders oder aber auch eines Technikers interessieren, gibt es hier (schon) welche ??;)...ist zwar etwas Off Topic...
Die "Routing-Problematik" (schöner Begriff :top: ) hat noch ganz andere Ausmaße als nur die Wartezeiten bis zum Connect.Immer noch klappt das Routing aus dem Netz der DTAG ins Netz von o² nicht einwandfrei. Die Kapazitäten des Routers reichen nicht aus, sodass man häufig nur das schnelle Tuten (Gassenbesetzt) erhält.
Insbesondere Sonntags zur DTAG-XXL - Zeit tritt das Problem auf....das Ende des technisch Machbaren ist hier meines Erachtens noch nicht mal in Sichtweite...
Deswegen kann ich dr zuzelbachs Aufruf nur beistimmen: Insider oder Techniker von o² / DTAG, schreibt mal was zur Routing-Problematik!
sorry für OT...
Gruß, Grappa
-
Zitat
Original geschrieben von 0179
bei mir sind es aktuell von Festnetz zu VI-Mobil: 11 Sekunden und von VI-Mobil zu VI-Mobil: 7 Sekunden. :oGenau das kann ich auch bestätigen! Zwar nicht gerade zufriedenstellend, aber wenn man keinen Festnetzanschluss der Telekom mehr benötigt durchaus annehmbar!
Cheeseburger
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!