Beiträge von Cheeseburger

Punkt 1, hast natürlich Recht, richtig ist selbstverständlich die Beweislastumkehr in den ersten 6 Monaten.

Punkt 2, hast auch Recht, wollte mit meiner Aussage nur zum Ausdruck bringen, dass natürlich noch Garantie besteht, somit die gesetzlichen Gewährleistungsansprüche nicht zwingend zur Anwendung kommen.

Punkt 3, wo bitte steht geschrieben, dass du zwei Nachbesserungsversuche in Kauf nehmen musst? Selten so einen.............. gehört!

Cheeseburger

Sollte es tatsächlich zu einer rechtlichen Auseinandersetzung bzgl. einer Kündigung kommen, hat man mit einem Einschreiben mit Rückschein bessere Karten. Allerdings ist das allein auch noch kein Beweis, könnte ja ein leerer Umschlag gewesen sein.

Deshalb am besten rechtzeitig kündigen und dann telefonisch den Eingang bestätigen lassen, wenn die Kündigung mal im Sy<stem ist, wirft die auch wohl kaum noch einer raus.

Cheeseburger

@guiness

Keine Angst, die Konditionen deines Vertrages bleiben erhalten. Verlängerst du also nun um 24 Monate und bekommst du ein neues Gerät, ändert sich an den 50 Frei SMS nichts. Du akzeptierst jedoch die aktuellen Geschäftsbedingungen, will heisen, die Bedingungen zu denen du zukünftig in andere Verträge wechseln kannst, Kündigungsgfrist usw. Bist du jedoch mit deinem bisherigen Vertrag zufrieden, gibt es ja keinen Grund die neuen AGBs nicht zu akzeptieren. Wenn du anstelle des alten einen neuen Vertrag abschließt, kommst du ja auch um die aktuellen AGBs nicht herum.

Cheeseburger

Re: D2 - Direkt auf die Mailbox sprechen

Zitat

Original geschrieben von Andre
    Kann man bei D2 nicht mehr direkt auf die Mailbox sprechen?

Ich habe dies bei einer D2 Nummer versucht: Wenn ich die "50" dazwischenwähle, kommt die Ansage "Die Nummer ist nicht vollständig".

Bei der "55" höre ich die Mailboxansage mit der Aufforderung, die PIN einzugeben.

Das kann ich bestätigen, ich habe es am vergangenen Dienstag mit einer 0172 probiert, da kamen bei mir die identischen Ansagen.

Cheeseburger