nein, Du bist der Einzige der unsere neue Adresse hat. Du kannst sie aber gerne dem Loco geben, falls Ihr nicht zusammen auflauft.... ![]()
Beiträge von Meechen
-
-
Tachchen,
tja, ich muss eigentlich bis 17.00 Uhr knechten, werde aber wohl ausnahmsweise mal ne viertel Stunde eher abhauen. Frank hat um 16.30 Uhr Schluss diese Woche, wäre also viertel vor 5 @ home. Somit könntet Ihr ne viertel Stunde vor Spielbeginn ins Stadion

Ansonsten ist mein Dad da, der macht Euch die Tür auf....
Wer wird denn nun alles dabei sein?
Greetz
-
tja, wir haben leider nur einen kleinen E-Grill, das dauert da alles ein wenig länger. Ich will mal versuchen einen richtigen Grill zu organisieren, ansonsten müssen wir mit dem E-Grill vorlieb nehmen. Getränke organisieren wir, Ihr müsst aber kurz mitteilen was Ihr so trinken wollt. Apfelschorle ist schomma klar....

Ich muss auch noch wissen wer alles dabei sein wird....

-
...das ist ja schonmal was.....

-
Hi,
sind grad aus dem Wochenendurlaub zurück. Also Einweihung bei uns mit WM schauen ist kein Problem, denn das Wochenende darauf sind wir in Garmisch zum grossen BMW Biker-Meeting. Wie sieht es aus? Wer würde denn alles am Freitag dabei sein?
Mee
-
ich check das auch mal ab. Hört sich gut an.....
Greetz
-
boah, das ist sehr lecker. Ich froie mich auf das nächste Treffen bei Ralf zum Grillen....
uuups, mit vollem Mund schreibt man nicht.... :top:
-
OK, wir werden es vor 20.00 Uhr sicher nicht schaffen, aber wir beeilen uns...

-
Hallo Hallooooh,
zwecks Terminplanung wäre es von enormen Vorteil zu wissen wann und wo.... :top:
also, ran an die Tasten....Greetz
-
Hallo,
da über mein Qtek 8010 ein Trecker gefahren ist, funzt es zwar noch, aber die Oberschale steht offen. Da hilft auch kein kleben. Daher suche ich eine neue Oberschale. Kann mir da jemand was anbieten?
Gruss