oh Gott, mir kommen die Tränen.... :p
ich sitze übrigens gerne mit Quino alleine inner City ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
oh Gott, mir kommen die Tränen.... :p
ich sitze übrigens gerne mit Quino alleine inner City ![]()
Bei mir bitte
GUNN :top: hinzufügen.
Sehr angenehm, Danke nochmal.
Greetz
da ich auch gerne zu McD gehe, würde mich mal folgendes interessieren:
wenn ich dort sitze und esse, geht es mir (gerade wenn es voll ist) tierisch auf die Nerven wenn es hinter der Theke dauernd Piept...an allen Ecken ist es am piepen....ich finde es furchtbar. Aber wie muss es als Mitarbeiter sein? Stumpft man da ab oder empfinde nur ich das als schlimm?
Greez
Hi,
warum immer solche Termine an denen wir nicht können?
An dem Freitag sind wir in Dortmund zur Moppedmesse und abends in Dortmund zum essen....
wie wärs am 04. März?
Greetz
....aber Loco, da ist doch Windows drauf... ![]()
Euch allen viel Spass heute abend.... :top:
Gruss, Mee
ja, sehr schade... der 11.02. wäre passend, da sind wa eh in der Gegend....
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Shani Ace
Meinst du jetzt den 18./19., oder den 10.?
Also so wie ich die bisherigen Postings sehe, haben für Freitag, 10.03. 19 Uhr bisher "zugesagt":
- flip2403
- Primetime
- loco.joe
- Kosmos
- Shani Ace
Wobei ich wirklich nicht lange könnte, ich muss mal schauen, wie die Zugverbindungen sind, möchte nämlich vor meiner Klausur um 11:30 gut ausgeschlafen sein.
also Treffen doch im März :confused:
am 10.02. können wir nämlich nicht, im Februar passt nur der 11. bei uns....
Greetz
etwa 15 km von hier.....
Hallo,
ich wünsche Euch auch allen ein frohes neues Jahr. Wir sind mitten im Umzug, bzw. am renovieren in der neuen Wohnung, von daher wäre ein Treffen bei uns richtig geil
:top: , aber natürlich nur in Arbeitskleidung :p
Im Ernst, ich werde heute abend mal mit Frank sprechen in wie weit wir Freitag Zeit haben. Steht denn schon eine Lokalität fest? Wir können uns natürlich gerne bei uns treffen falls wir denn nicht am tapezieren o.ä. sind. Wenn es in PB ist, werden wir wenn, erst später dazukommen.
Ich werde Primetime bescheid sagen wie es aussieht.
Gruss, Mee
puh, das kann gut sein....woher weisst Du das?
:p