Du, die werd ich nehmen, da sind wir mit den Angestellten auf dem Weihnachtsmarkt in Dortmund, so ne Art Vorweihnachtsfeier.... ![]()
Beiträge von Meechen
-
-
Finde es äüßerst amüsant zu lesen das von den 5 Usern die sich hier um ein Treffen bemühen und "enttäuscht "klingen das wir mit einem Xmas Treffen hinterher hinken ,nur zwei dabei sind,die dem letzten Treffen treu beigewohnt haben.
Erstens klinge ich nicht enttäuscht und zweitens kann man ja nicht immer können...
:p 
Im Dezember sieht es nicht so gut aus bei uns, da ist jedes Wochenende eine Weihnachtsfeier. Teilweise Freitags und teilweise Samstags. Wir könnten dann nur kurzfristig entscheiden zu kommen, deshalb plant Ihr mal und wir klinken uns kurfristig ein...
Greetz
-
Moin,
wie wäre es am 25.11.05?
Greetz
-
Hallo allerseits,
war ja lange nicht hier....

Also wie mit Primetime per SMS schonmal vorab besprochen sind Quino und ich auch dabei. Falls noch Vorschläge zu machen sind, ich wäre für das Feuerstein. Was sagen denn die anderen Anzureisenden dazu? Wir sind aber ansonsten auch Mobil... :pGreetz, Mee
-
Hi,
ich befinde mich im Moment leider im Krankenhaus, aber wenn ich bis zum Termin wieder Fit bin, wäre ich auch dabei.
Gruss, Mee
-
von mir natürlich auch alles Gute Euch 2en. Beim nächsten Mal holen wir das nach....
Habt einen schönen Tag.
Gruss, Meechen
-
Moinsen,
sind auch heile angekommen und waren gestern den ganzen Tag verbucht. Von uns auch nocheinmal ein riesen Dank an Chris, es war ein toller Abend den man mal wiederholen sollte. (Schick Deine Eltern öfter mal in den Urlaub
)...und der hier..."Ein User mit nur einem Posting, ohne Profil, mit Rechtschreibschwächen wird von mir sowieso ignoriert. Die Webseite funktioniert auch nicht und ist zudem auf eine englische Adresse registriert. Immer hin ist der administrative Ansprechpartner als dt. Adresse aufgeführt. Ich schreibe schon wieder zu viel, ist es nicht Wert." der war auch gut drauf, schön das er mal wieder dabei war und hoffentlich passiert das mal wieder öfter... :p
Wer hat diese Fotos bloß geschossen?
:p ....und diese Kommentare...köstlich :top:Ich freue mich auf Bielefeld und das wird hoffentlich noch im Sommer was...

Liebe Grüsse,
Biggi
-
Hallo,
ich suche einen gut erhaltenen oder neuen MDA compact. Bitte alles anbieten.
Gruss, Meechen
-
Hi Dag,
von mir natürlich auch alles Liebe zum Burzeltach, bleib wie de biss und ich hoffe wir sehen uns auf dem Jahrestreffen.
Gruss, Biggi
-
Moin,
klar ist alles klar, glaub ich...
Getränke, es muss nicht unbedingt Allohol sein, alloholfreies Erdinger tut es auch. Fleisch würden wir auch selber mitbringen....Gruss, Biggi