TT-Treffen in PB/BI (was: TT-User aus Paderborn oder Umgebung?)

• Nun tu mal nicht so, als ob Du immer dabei gewesen bist... ;)

Wie sieht es denn nun aus mit einem Treffen? 25. ist bei mir nach wie vor möglich, allerdings fände ich ein Trefen etwas weiter im Dezember doch wesentlich netter. Dann wäre ich z.B. auch deutlich mehr in Weihnachtsstimmung als jetzt.

Wie seht Ihr das?

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Bei mir sieht es schlecht aus, es wird wohl Geb.Tag gefeiert! Weiter im Dezember ist noch alles offen (wobei ich einen Termin noch nicht weiss).

Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

• Vielleicht sollten wir dann mal rechtzeitig anfangen zu planen.

Termin- und Ortsvorschläge sind willkommen! ;)

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• 9.12, also kommende Woche Freitag.

Ort ist mir egal. Weihnachtsmarkt BI oder PB.

Evtl. gibts aber noch in der PB-Ecke einen Markt, der Geheimtipp ist!? Sowas solls ja geben... ;)

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Finde es äüßerst amüsant zu lesen das von den 5 Usern die sich hier um ein Treffen bemühen und "enttäuscht "klingen das wir mit einem Xmas Treffen hinterher hinken ,nur zwei dabei sind,die dem letzten Treffen treu beigewohnt haben.

Erstens klinge ich nicht enttäuscht und zweitens kann man ja nicht immer können... :D :p :D

Im Dezember sieht es nicht so gut aus bei uns, da ist jedes Wochenende eine Weihnachtsfeier. Teilweise Freitags und teilweise Samstags. Wir könnten dann nur kurzfristig entscheiden zu kommen, deshalb plant Ihr mal und wir klinken uns kurfristig ein...

Greetz

Mitglied #40 und Senatorin des S///-Lampenbesitzer-Clubs

• Du, die werd ich nehmen, da sind wir mit den Angestellten auf dem Weihnachtsmarkt in Dortmund, so ne Art Vorweihnachtsfeier.... :D

Mitglied #40 und Senatorin des S///-Lampenbesitzer-Clubs

• Schon klar, wieder ne 1a Besäufnis-Tour! :D

Wie war das noch?

"Der Weihnachtsmann war auf der Stelle tot,
    Knecht Ruprecht starb ne Stunde später,
    in nem Arm vom Sanitäter!" :D

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Wenig los hier...

Wie sieht es denn die Woche drauf aus? Also am 17.12. ?

Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!