So wie ich es auf der Liste vom Jahrestreffen sehe, wrde ich wohl der einzige von der OWL-Fraktion sein oder?
Schade eigentlich... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So wie ich es auf der Liste vom Jahrestreffen sehe, wrde ich wohl der einzige von der OWL-Fraktion sein oder?
Schade eigentlich... ![]()
So Kinders, da alle anderen auch so langsam mit ihren Xmas-Treff-Vorbereitungen beginnen, sollten wir ihnen in nichts nachstehen... :top:
Und wir wollen unsere OWL-Community doch nicht einschlafen lassen oder? ![]()
Wir nicht, aber anscheinend so manche andere... ![]()
Ich auch nicht!
Wollte dieses Jahr statt JT mal wieder auf meine Sportweihnachtsfeier gehen, die jedes Jahr mit dem JT kollidiert.
Ein Treffen unserer Leute hier fände ich aber mal wieder schön! Also Terminvorschläge ;-).
Moin,
wie wäre es am 25.11.05?
Greetz
Ein Freitag wäre schonmal gut, gegen den 25.11 spricht derzeit IMHO auch (noch) nichts.
...und bei mir bis dato auch noch nichts....
werde mal den shaft impfen.... ![]()
Bei mir sieht der 2.5.11. eher schlecht aus. Dort hat einer meiner besten Kumpel Geburtstag und es köntne gut sein, dass ich dann bei ihm bin. Werde ihn die Tage mal fragen, was bzw, ob was geplant ist.
Erfahre erst Montag meinen entgültigen Dienstplan für kommende Woche .....aber bei FD komm ich Freitag dann auch.
Finde es äüßerst amüsant zu lesen das von den 5 Usern die sich hier um ein Treffen bemühen und "enttäuscht "klingen das wir mit einem Xmas Treffen hinterher hinken ,nur zwei dabei sind,die dem letzten Treffen treu beigewohnt haben. ![]()
MFG CHris
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!