TT-Treffen in PB/BI (was: TT-User aus Paderborn oder Umgebung?)

• So wie ich es auf der Liste vom Jahrestreffen sehe, wrde ich wohl der einzige von der OWL-Fraktion sein oder?

Schade eigentlich... :(

Klingt interessant, isses aber nicht.

• So Kinders, da alle anderen auch so langsam mit ihren Xmas-Treff-Vorbereitungen beginnen, sollten wir ihnen in nichts nachstehen... :top:

Und wir wollen unsere OWL-Community doch nicht einschlafen lassen oder? :)

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Ich auch nicht!

Wollte dieses Jahr statt JT mal wieder auf meine Sportweihnachtsfeier gehen, die jedes Jahr mit dem JT kollidiert.

Ein Treffen unserer Leute hier fände ich aber mal wieder schön! Also Terminvorschläge ;-).

Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

• Spontan fällt auch mir kein Hinderungsgrund bzgl. des 25. ein.

Meechen:
    Ich hoffe, Ihr seid bis dahin noch nicht eingeschneit... :p

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• ...und bei mir bis dato auch noch nichts....

werde mal den shaft impfen.... :)

 Apple Product Professional 2007 | 2008 | 2009 | 2010

• Bei mir sieht der 2.5.11. eher schlecht aus. Dort hat einer meiner besten Kumpel Geburtstag und es köntne gut sein, dass ich dann bei ihm bin. Werde ihn die Tage mal fragen, was bzw, ob was geplant ist.

Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

• Erfahre erst Montag meinen entgültigen Dienstplan für kommende Woche .....aber bei FD komm ich Freitag dann auch.

Finde es äüßerst amüsant zu lesen das von den 5 Usern die sich hier um ein Treffen bemühen und "enttäuscht "klingen das wir mit einem Xmas Treffen hinterher hinken ,nur zwei dabei sind,die dem letzten Treffen treu beigewohnt haben. ;)

MFG CHris

Life is too short to be small.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!