...das ist ja schonmal was..... ![]()
TT-Treffen in PB/BI (was: TT-User aus Paderborn oder Umgebung?)
-
-
-
me too (ich wollte das schon immer mal schreiben
). Mindestens allein, evtl. zu zweit.Allerdings nicht zu früh, vor 17 Uhr werde ich nicht aus dem Büro kommen. Alles ab 19 Uhr wäre perfekt.
Totes Tier & Co. bringt jeder selbst mit, oder? Wie soll es mit Getränken laufen?
Gruß, Loco!
-
Ja, totes Tier bringt jeder selbst mit.
Kann auch noch Holzkohle und Zünder mitgringen falls nicht vorhanden.
(Oder nehmen wir einen E-Grill?)Und mit den Getränken sollen am besten die Gastgeber sagen, ob ihr was kaufen wollt und wir dann vor Ort abrechnen oder jeder was mitbringen soll...

-
tja, wir haben leider nur einen kleinen E-Grill, das dauert da alles ein wenig länger. Ich will mal versuchen einen richtigen Grill zu organisieren, ansonsten müssen wir mit dem E-Grill vorlieb nehmen. Getränke organisieren wir, Ihr müsst aber kurz mitteilen was Ihr so trinken wollt. Apfelschorle ist schomma klar....

Ich muss auch noch wissen wer alles dabei sein wird....

-
Wir haben auch einen E-Grill. Wäre kein Problem den mitzubringen.
Getränke? Cola, Wasser, Madame auch gerne mal ein Blue oder so ein Zeugs (aber da können wir zur Not selbst einen 6er mitbringen, da ja noch nicht völlig klar ist, ob sie mitkommt).

Gruß, Loco!
-
Ab wieviel Uhr darf man denn antanzen? Man will ja auch noch etwas vom Spiel mitbekommen...

-
Ach ja, das Spiel. Okay, dann Antritt spätestens 15 Minuten vor Spielbeginn! Da muß ich schauen, wie ich das schaffe, aber da muß man natürlich dabei sein...

Ich meine, wenn das von den gastgebern aus in Ordnung geht...
Gruß, Loco!
-
Tachchen,
tja, ich muss eigentlich bis 17.00 Uhr knechten, werde aber wohl ausnahmsweise mal ne viertel Stunde eher abhauen. Frank hat um 16.30 Uhr Schluss diese Woche, wäre also viertel vor 5 @ home. Somit könntet Ihr ne viertel Stunde vor Spielbeginn ins Stadion

Ansonsten ist mein Dad da, der macht Euch die Tür auf....
Wer wird denn nun alles dabei sein?
Greetz
-
Ähhh, bevor was schiefläuft:
Haben die anderen Eure neue Adresse?
Ich werde Kinslayer nachher mal anrufen...
-
nein, Du bist der Einzige der unsere neue Adresse hat. Du kannst sie aber gerne dem Loco geben, falls Ihr nicht zusammen auflauft....

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!