Na gut, dann scheint sich ja der 30. bei Ralf zu konkretisieren... ![]()
TT-Treffen in PB/BI (was: TT-User aus Paderborn oder Umgebung?)
-
-
-
Aehm, ist euch aufgefallen, dass am 30.06. die Viertelfinalspiele anfangen? U.a. könnte/sollte Deutschland dort um 17Uhr spielen. Da ich Fussballfan bin, finde ich das Datum doch nicht so gut. Ich wollte das Spiel nämlich in der Stadt, Stichwort "Public Viewing", gucken und bezweifel, dass ich dann um 20Uhr schon wieder zu Hause wäre. Wer konnte auch schon damit rechnen, dass wir so gut die Vorrunde überstehen XD. Bleibt noch abzuwarten, was das Spiel am Samstag bringt. Ich denke aber die Chancen stehen gut, dass es am Freitag weitergeht! Also ich bin auf jeden Fall dafür den Termin zu verschieben (würde mir auch gerne das andere Spiel um 21Uhr noch angucken). Auf jeden Fall können wir gerne das nächste Treffen bei mir machen.
mfG
Ralf -
Immer diese Ausreden...

Fernseher in den Garten und gut ist...

Gruß, Loco!
-
-
Grillen & WM = :top:
-
WM & (wenn ich wieder gesund bin) Fanfest in Dortmund :top:
-
Ähhm, sollen wir jetzt alle mit nach Dortmund tigern oder was?? :confused:
Ne danke...
-
Nein, sondern den Termin um eine Woche nach hinten legen.
-
Hi,
sind grad aus dem Wochenendurlaub zurück. Also Einweihung bei uns mit WM schauen ist kein Problem, denn das Wochenende darauf sind wir in Garmisch zum grossen BMW Biker-Meeting. Wie sieht es aus? Wer würde denn alles am Freitag dabei sein?
Mee
-
*schnipp schnipp*

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!