TT-Treffen in PB/BI (was: TT-User aus Paderborn oder Umgebung?)

• Ich habe die Adresse noch nicht, richtig.

Genau, zusammen auf dem Feld auflaufen wäre doch ne Idee. Chris, Du kommst zu uns, und fährst dann mit mir/uns weiter. Was hälst Du davon? ;)

Bisher sind wir also zu viert oder ggf. zu fünft (Biggi, Frank, Chris, meine Wenigkeit und ggf. Bianca). Oder ist hier irgendwo noch ein potentieler Auswechselspieler? ;)

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• so, alk-freies Weizen, Blue, Appelschorle, Cola, Wasser....alles eingekauft....
    als Grill kann ich leider nur einen E-Grill anbieten, soll aber wohl reichen für uns paar Leutkes... :D

Wenn noch jemand Zeit und Lust hat einen Salat zu zaubern, ich schaffe es leider nicht mehr, kann er den gerne mitbringen ;)

Greetz

Mitglied #40 und Senatorin des S///-Lampenbesitzer-Clubs

• Also Chris aka kinslayer kommt wohl auch! :top:

Meechen: Habt ihr da einen Internet-Anschluss? Ich wollte nämlich sein W810i "verarzten" und dazu muss ich einmal kurz online gehen...

Wenn ich es schaffe versuche ich mal meinen "Spezial-Salat" med. Art zu machen (Tomaten, Mozzarella, Ricola, Giabatta-Brot, Balsamico & Basilikum). Aber nicht drauf festnageln, mal schauen wieviel Zeit ich morgen habe! ;)

Klingt interessant, isses aber nicht.

• ...tja, zu spät, schon festgenagelt.... :top: ich froi mich auf Deinen Spezialsalat....

Internet ist vorhanden, kein Problem.

Greetz

• Zitat

Original geschrieben von Meechen
    als Grill kann ich leider nur einen E-Grill anbieten, soll aber wohl reichen für uns paar Leutkes... :D

Na ja, zur Not werde ich unseren mal mit einpacken... ;)

Zitat

Original geschrieben von Meechen
    Wenn noch jemand Zeit und Lust hat einen Salat zu zaubern, ich schaffe es leider nicht mehr, kann er den gerne mitbringen ;)

Ich werde mal mit meiner liebsten, ob sie morgen Zeit für sowas findet. Da sie nun anscheinend mitkommen will... ;)

BTW: WIe lange muß ich so ungefähr für die Fahrt von PB zu Euch einplanen? Adresse habe ich von Primetime schon bekommen.

Gruß, Loco!

• wenn Du gut durchkommst dann fährst Du ca. 50 Minuten.

Das mit dem Grill ist ne gute Idee. Wir sind zwar immer gut zurechtgekommen mit dem E-Grill, aber es dauert manchmal halt etwas länger.

Greetz

• Freu mich euch morgen wieder zu sehn.

Zitat

Ich wollte nämlich sein W810i "verarzten" und dazu muss ich einmal kurz online gehen...

. Ja.....weil mein W810i ist sehr sehr krank,es hat noch ne O2 Software drauf.

LG CHris

Life is too short to be small.

• Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    Freu mich euch morgen wieder zu sehn.

Dito, Schätzchen! :D

Hey, dann sind wir ja zu sechs morgen. Das kann sich ja schon fast sehen lassen! ;)

Gruß, Loco!

• Zitat

Hey, dann sind wir ja zu sechs morgen. Das kann sich ja schon fast sehen lassen

Uups..ich vergaß zu erwähnen das ich in Begleitung komme,zu zweit also.

Und schwups sind es sieben. :D

LG CHris

Life is too short to be small.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!