ZitatOriginal geschrieben von rmol
Fidor Smartcard ist nicht hochgeprägt.
Natürlich ist sie das.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von rmol
Fidor Smartcard ist nicht hochgeprägt.
Natürlich ist sie das.
Re: amazon ec/girocard
Ich habe auch eine Amazon Girocard und habe keine Erstattung bisher erhalten.
Re: comdirect Depot nur leeren oder auflösen?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von pvr
Hi Leute,
ich bin etwas raus aus der Materie, vielleicht hat jemand einen Tipp für mich...
Wenn ich es recht sehe, habe ich aktuell keine Haltebedingungen bei der comdirect, da (meine) letzte Prämienaktion abgelaufen ist.
Das scheint mir ein guter Zeitpunkt, Werte weg zu übertragen, damit ich auch Munition für spätere Überträge dort hin habe.
Sollte ich das Depot nun leer stehen lassen oder lieber mit auflösen (mit der Gefahr später vielleicht mal nicht
mehr akzeptiert zu werden)?
Merci.
Vor der Frage stand ich auch und ich habe mich dafür entschieden das Depot nicht zu schließen. Um Gebühren zu vermeiden habe ich einfach einen Sparplan mit dem Mindestbetrag angelegt und kaufe darüber einen ETF den ich sowieso in meinem anderen Depots habe.
Re: Amazon Punkte einlösen
ZitatOriginal geschrieben von gobbble
Ich habe in jüngster Zeit das Problem, dass ich beim Kauf auf Amazon keine Punkte der Kreditkarte mehr einlösen kann. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Laut Kundenservice scheint es bei der LBB gerade technische Schwierigkeiten zu geben...
Vor zwei Wochen hat es zumindest problemlos funktioniert.
Re: Re: Re: net m Privatbank
ZitatOriginal geschrieben von lbo
Gab es bei mir (2015) nicht. Ich kann weder im "Kundenstammvertrag" noch in den AGB oder in den Bedingungen für "Private Cash" eine Erwähnung der Schufa finden. Das Konto ist in meiner Schufa-Auskunft auch nicht gelistet. Bei Eröffnung von Tagesgeldkonten streiche ich sonst so eine Klausel immer. Bisher ist mir nur einmal ein Depot deswegen verweigert worden - ich glaube das war bei flatex.
Scheint wohl an der biw Bank zu liegen. Ist mir damals bei benk auch passiert.
Re: Meine Bank Giro
ZitatOriginal geschrieben von tobor
Führung von Unterkonten und Girokonten ohne Gehaltseingang 2,50 EUR/Monat.
Mir ist nicht ganz klar was die unter "Unterkonten" verstehen. Ich vermute damit sind Nicht-Gehaltskonten gemeint.
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Postbank und Comdirect
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von kmak
Hier die Kurse und Zeiten für den ETF110:
15.06.17 08:08:25 47,54
15.05.17 08:07:44 47,95
18.04.17 08:27:48 47,84
15.03.17 08:08:59 47,79
15.02.17 08:15:11 47,53
16.01.17 08:08:59 46,21
15.12.16 08:19:10 45,94
15.11.16 08:06:37 43,27
17.10.16 08:09:30 42,13
15.09.16 08:07:09 41,04
15.08.16 08:07:28 42,43
Ist das jetzt gut oder schlecht?
Das kann man in dieser Form leider nicht nachvollziehen, da man dazu den Geld- und Briefkurse benötigt. Ich konnte auch auf der Homepage der Börse München keine historischen Werte finden.
Re: Re: Postbank und Comdirect
ZitatOriginal geschrieben von danchel
Ich warte bei der comdirect auch noch auf die Prämie. Lt. Bedingungen Zahlung bis zum 30.06. Die Wertpapiere sind schon recht unruhig da der nächste Umzug bereits geplant ist.
Ich habe gerade eine Abrechnung der Prämie in der comdirect PostBox gehabt. Die Gutschrift der Prämie ist jedoch noch nicht erfolgt.
Re: Re: Re: Re: Re: Postbank und Comdirect
ZitatOriginal geschrieben von BartS1975
Apropos Consorsbank: Bin ja mal gespannt, ob es noch Bestandskundenaktionen - abgesehen von der Sparplan-Prämie - geben wird...
Da ich zum ersten Mal dort Kunde bin, konnte ich die Neukundenaktion mitnehmen.
Hat eigentlich Jemand Erfahrungen wie gut die Preise bei der Ausführung von ETF-Sparplänen sind (Abweichung von NAV?)? Ich befürchte bei Ausführung um 8 Uhr an der Börse München einen ungewöhnlich hohen Spread...
Re: Re: Re: Postbank und Comdirect
ZitatOriginal geschrieben von prämienjäger
Wohin geht die Reise? maxblue ?
Consorsbank im Rahmen der 2,5% für 12 Monate bis 20k aufs Tagesgeld Aktion. Wertpapiere müssen bis Ende Juli dort eingegangen sein.