VTB Flex Zinsgutschrift
Bei meinen VTB Flex Verträgen erfolgte die Zinsgutschrift mit Buchung vom 19.12. und Valuta 1.1.2017. :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
VTB Flex Zinsgutschrift
Bei meinen VTB Flex Verträgen erfolgte die Zinsgutschrift mit Buchung vom 19.12. und Valuta 1.1.2017. :top:
ZitatOriginal geschrieben von rmol
Bei den meisten Automaten muss man erst die PIN eingeben und dann den Wunschbetrag zur Abhebung auswählen.
Wenn man dann den Vorgang nach PIN-Eingabe abbricht, oder auch einen Abhebungsbetrag eingibt, der Guthaben+Dispo weit übersteigt und mithin zur Ablehnung führt - reicht das evtl. zur gewünschten PIN-Inschrift auf der Karte?
Abbrechen vor der Autorisierungsanfrage wird nicht die PIN auf der Karte aktualisieren (woher soll der Automat auch die neuen Chip-Daten wissen ohne Anfrage). Das Erzwingen einer Ablehnung sollte jedoch funktionieren.
comdirect CFD Konto
Was haltet ihr eigentlich von dieser Aktion? https://www.comdirect.de/cms/lp/cfd_media_wm123.html
Hat bereits Jemand daran teilgenommen? Lt. den Bedingungen sollte eine Eröffnung des CFD Kontos und Schließung eines fremden CFD Kontos genügen um die Prämie zu erhalten.
ZitatOriginal geschrieben von Linus-T
Btw: meine Karte ist heute (genau wie vorausgesagt) angekommen. Somit hat die ganze Eröffnung 7 Werktage gedauert (Freischaltung nach Bestätigung ganze 2 Werktage). Wirklich schnell. Aber anderen, die erst Ende letzter Woche den Antrag eingereicht haben, müssen wohl länger warten.
Was meinst du mit Freischaltung? Ich habe mein Konto am Sonntag eröffnet und das Konto war sofort nach dem Video-Ident freigeschalten.
ZitatOriginal geschrieben von El_Pato
Gibt es schon ne Info, ob die Fidor Kosten bzw Strafgebühren übernimmt?
Nach langem hin und her hat Fidor mir nun die Kosten der Rücklastschrift erstattet.
Re: Re: coba + comdirect kündigungen
ZitatOriginal geschrieben von Goyale
Vielleicht der Verdacht auf Steuerhinterziehung? Nämlich dass Du Deiner Tochter nur deshalb vorübergehend (also ohne echte Schenkung) Geld auf das TG- Konto oder woandershin schiebst, um Freibeträge Deiner Tochter auszunutzen?
Schön, dass Deine Tochter bereits über einige Konten verfügt
.
Macht nicht soviel Sinn bei einem Zins von 0,0%. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mANoLo27
Worüber ich mir Gedanken mache, sind evtl. "Kostenfallen":
Ich habe gelesen, dass der Kontoauszug monatlich zugeschickt wird, sofern er nicht am Ausdrucksdrucker der Bank oder online abgerufen wird. Kommen beim Versand durch die Bank bspw. horrende Kosten auf einen zu?
Gilt es noch irgendwas zu beachten? Irgendetwas umzustellen oder zu vermeiden?
In meinem Antrag steht "Ihre Kontoauszüge schicken wir Ihnen einmal im Monat kostenfrei zu. Stattdessen können Sie Ihre Kontoauszüge an den Auszugsdruckern in allen Commerzbank-Filialen abholen oder die Kontoauszüge in Ihrem elektronischen Postfach im Online Banking abrufen, sofern Sie dieses einrichten." Daher würde ich mir da keine Gedanken machen.
Gerade lief die Identifizierung durch. ![]()
Weiß Jemand, ob man schon im Dezember 5 Buchungen haben muss oder reicht es ab Januar?
ZitatOriginal geschrieben von Linus-T
In der 200 Euro Aktion steht zu der Garantie nichts mehr, ist aber noch in älteren Infodokumenten auf der Homepage zu finden. Ich denke, für die aktuelle Aktion gilt die nicht mehr.
Auf der Bestätigungsseite des Antrages steht:
"¹ Kostenlos nur bei privater Nutzung und belegloser Kontoführung, sonst 1,50 Euro je Inlands-/SEPA-Überweisung. 200 Euro Startguthaben nach 3-monatiger Kontonutzung (mind. 5 monatl. Buchungen über je 25 Euro oder mehr) und wenn seit 24 Monaten kein Zahlungsverkehrskonto bei der Commerzbank besteht. Angebot gültig solange der Vorrat reicht. Zahlung 50 Euro bei Nichtgefallen erst nach regelmäßiger Kontonutzung über mind. 1 Jahr (mind. 5 monatl. Buchungen über je 25 Euro oder mehr) und nachfolgender Kontokündigung unter Angabe der Gründe binnen 15 Monaten nach Kontoeröffnung."
Commerzbank-Angebot
Derzeit scheint der Video ID Dienstleister durch die Commerzbank Aktion überlastet zu sein. Habe vor ca. 2 Stunden das Konto beantragt und kam nach einer Wartezeit von ca. einer halben Stunde dann dran. Leider musste die Legitimation abgebrochen werden, da deren Internetzugang zu sehr ausgelastet ist und daher das Video nicht übertragen werden konnte. ![]()
BTW: Wenn man das Konto zw. 12 und 15 Monaten kündigt bekommt man weitere 50 Euro, oder? ![]()