-
Zitat
Original geschrieben von handyman1981
Beim jetzigen Angebot musst du mindestens 3 Monate warten,zudem ist von einer aufgrund erhöhter Auftragslage langen Bearbeitungszeit auszugehen.;)
Die Commerzbank würde sicher nicht noch einen drauflegen wenn die Auftragslage gut wäre. Vermutlich ist das Jahresziel noch nicht erreicht. 
-
Re: besseres Commerzbank-Angebot
Zitat
Original geschrieben von me3107
Hab gerade auf http://www.praemien-programme.de/ gelesen, dass es dort ab Montag ein Commerzbank-Girokonto mit 200 € Startguthaben gibt (auch kostenfrei ohne Mindestgeldeingang).
Hier leichter zu finden: http://www.praemien-programme.…emien-fuer-girokonten.php
Da bin ich ja mal gespannt. Bei 200 Euro werde ich auch schwach... 
-
Re: Freistellungsauftrag VTB
Zitat
Original geschrieben von halphas
Zinsen fürs Tagesgeld bzw Flexkonto VTB (3%), gehen die noch auf den Freistellungsauftrag 2016 oder erst in 2017? Wann werden die denn gezahlt und gehen die aufs alte oder neue Jahr?
EDIT: ok habs gesehen, die wurden das letzte mal am 30.12. gutgeschrieben
Bei mir erfolgte die Gutschrift teilweise schon am 15.12.
-
Re: Freistellungsauftrag VTB
Zitat
Original geschrieben von halphas
Zinsen fürs Tagesgeld bzw Flexkonto VTB (3%), gehen die noch auf den Freistellungsauftrag 2016 oder erst in 2017? Wann werden die denn gezahlt und gehen die aufs alte oder neue Jahr?
EDIT: ok habs gesehen, die wurden das letzte mal am 30.12. gutgeschrieben
Bei mir erfolgte die Gutschrift teilweise schon am 15.12.
-
Re: VTB Flexkonto
Zitat
Original geschrieben von prämienjäger
Bindung ist bei mir nun abgelaufen.
Wie verfügt man denn nun über das Kapital? Geht das online, 2000 Euro zu überweisen.
Ich finde keinen Link bzw. keine Schaltfläche.
Aber Zinsbindung ist auch erst am 19.11. abgelaufen. Vielleicht kommt noch etwas.
Alles anzeigen
Du kannst Umbuchungen auf der Tagesgeld vornehmen. Das war übrings bei mir schon vor Ablauf der Bindung möglich (bis 2k im Monat).
-
Die Amazon Visa mit Girocard zahlt noch 0,1% Cashback auf Lastschriften - kostet aber ~25 Euro im Jahr.
-
Zitat
Original geschrieben von Katja1994
Also aus eigener leidvoller Erfahrung würde ich jeden Schufa Eintrag vermeiden, denn das senkt den Score. Besonders Frauen sind hier benachteiligt, denn Kreditanfragen und Kontoeintragungen verringern schnell den Schufa Score. Wer dann eine Baufinanzierung anfragt, der landet schnell im Filter und wird abgelehnt..
Bei einer Baufinanzierung ist mehr die monatliche Leistungsfähigkeit und der Anteil des Eigenkapitals entscheidend und weniger der Score. Bei einem ungesicherten Ratenkredit spielt der Score eine wesentlich höhere Rolle.
-
Zitat
Original geschrieben von jw3141
Fidor hat das heute korrigiert:Immerhin haben Sie da sauber eine Korrekturbuchung gemacht und nicht einfach den Umsatz gelöscht...
Ich bin dann nur noch gespannt, ob die Valuta auch passt (im Webinterface steht als Datum 15.11. drin, die eigentliche Valuta sieht man ja immer erst im Kontoauszug).
In der App wird auch die Valuta angezeigt.
-
Zitat
Original geschrieben von kmak
Können da mit der nächsten Rechnung noch Zinsen fällig werden?
Möglich. Es gab bei mir jedoch eine neue Rechnung drei Tage nach Ausgleich - ohne Zinsen. (fehlgeschlagene Lastschrift: 07.11. / Ausgleich Konto: 08.11. / Buchung Rücklastschrift & Gebühr: 10.11. / Rechnung: 11.11.)
-
Moneyou
Nächste Zinssenkung bei Moneyou:
Sehr geehrter Herr X,
aufgrund der anhaltenden Niedrigzinsphase und der aktuellen Marktlage sehen wir uns leider gezwungen, unsere Zinssätze für Tages-und Festgelder zum 17. November 2016 anzupassen:
-Tagesgeld: von 0,55 % p.a. auf 0,50 % p.a.
-Festgeld, Laufzeit 6 Monate: von 0,60 % p.a. auf 0,50 % p.a. (bei vorzeitiger Verfügung 0,30 % p.a.)
-Festgeld, Laufzeit 12 Monate: von 0,65 % p.a. auf 0,50 % p.a. (bei vorzeitiger Verfügung 0,30 % p.a.)