Beiträge von danchel

    Zitat

    Original geschrieben von DarioM
    In meinem Falle kam die Kündigung fristlos von wirecard und unterschrieben von wirecard
    Als PDF im Anhang


    Und mich welcher Begründung erfolgte die fristlose Kündigung? Eine fristgerechte Kündigung wäre ja noch nachvollziehbar, jedoch sehe ich hier keinen validen Grund für eine fristlose Kündigung. Die Herkunft der Einzahlungen solltest du ja problemlos mit den KK-Abrechnungen belegen können. :D


    Kam die Kündigung direkt von Number26? Kann Number26 eigentlich im Namen der Wirecardbank das Konto kündigen?

    Zitat

    Original geschrieben von Louvain
    Ich unterhalte mit dem Vertragspartner Maxblue keine Geschäftsverbindung in der beschriebenen Art und habe daher diese Art der Reklamationsmöglichkeit gewählt. Der Maxblue-Eintrag wurde nach meiner Reklamation gelöscht und auch später nicht wieder eingetragen (habe dies vorhin noch einmal gecheckt).


    Nach Rückfrage bei der Schufa wurde auch bei mir nun der Eintrag gelöscht. :D

    Zitat

    Original geschrieben von Goyale
    Es gibt bei uns Grenzen. Z.B. haben wir _nicht_ für Kaupting Edge geworben (andere schon). Auch die Eurokasse wäre ein no go für uns. Wir haben auch _nie_ die Gibraltar-Prepaid-Karten beworben (die lustigen TNL-Sachen, andere schon). Auch jetzt werben wir _nie_ für britische E-Geld- Prepaid-Mastercards, weil unser Scoring der Produkte das nicht zulässt (E-Geld-Bude _und_ im Ausland _und_ Guthabenbasis).


    Aber z.B. solange es sich um Konten und Karten mit Lizenz durch die BaFin handelt, ist das Produkt aus meiner Sicht immer o.k. Natürlich weisen wir im Fall von n26 auf die proprietäre Zwangsapp hin, ohne die das Wirecard-Konto kaum sinnvoll nutzbar ist.


    Wer ist denn "wir"? Gerne Antwort als PN falls du das nicht öffentlich schreiben möchtest, aber scheinbar weiß das sonst auch Jeder außer mich. :D