DarioM, morgen und übermorgen ist dein Tag. Es gibt bei MediaMarkt 60 Euro Gutscheine für 50 Euro. ![]()
Beiträge von danchel
-
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
N26 / Wirecard Bank (gehört zur Raiffeisen/Volksbank-Gruppe)Das stimmt nicht. Die Wirecard Bank AG ist eine Aktiengesellschaft die der Wirecard AG gehört. Die Wirecard AG ist börsennotiert (ISIN DE0007472060) und gehört nicht zur Raiffeisen/Volksbank-Gruppe. Wirecard Bank nutzt jedoch als Kernbankensystem die Software bank21 - ein Produkt der GAD eG. Die GAD eG gehört zur Raiffeisen/Volksbank-Gruppe.
-
Zitat
Original geschrieben von Strahler
Auf mein Getmobile Konto wurde am 16.12.2015 der Cashback übertragen. Ich habe gerade eine Auszahlung auf mein Konto veranlasst. Wenn das Geld auf meinen Konto ist melde ich mich wieder.Ich meinem getmobile Account gibt es keinen Link mehr zum Guthaben auf dem Kundenkonto. Ist das bei euch auch so? Hat Jemand einen direkten Link?
-
Zitat
Original geschrieben von DarioM
Mit Apple hat es heute wunderbar funktioniert. Sowohl mit alter und neuer Version. (Code generiert. Update bei real,- mit real,- Wifi heruntergeladen, wenn man schon mal dort ist und geschaut, wie das mit der Maestro-Bestellung läuft. Danach zur real,- Info und auch da ging alles noch prima...) iOs ist einfach die bessere Wahl. Android/Droid was ist das... Das BB-8 Ding in Star Wars...?
Machst du deine Cash26 Einzahlungen eigentlich immer direkt an der Info? Bei mir wurde Kartenzahlung bei Cash26 an der Info abgelehnt - daher gehe ich immer an die SB-Kasse. An der Info kennt man dich ja dann wahrscheinlich schon.

-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Hmm, Sicherheitscode auf einer hochgeprägten Maestro-Karte?
Nicht dass der number26 Sales-Mitarbeiter da etwas mit einer Mastercard verwechselt hat
.Echte Maestro-Karten funktionieren mehr oder weniger wie eine MasterCard. Sie sind (sofern freigeschalten) auch für "Card not present" Transaktionen geeignet und haben daher auch einen Sicherheitscode und unterstützen (sofern von der Bank implementiert) 3D Secure. Die Payback Maestro hat auch einen Sicherheitscode - ist jedoch bankseitig nicht für "Card not present" Transaktionen zugelassen.
-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Und eine bestellte Karte erscheint bereits in der App mit Gültigkeit bis 01/2021. Mit Funkzeichen für kontaktloses Zahlen.Interessant. Meine Karte ist auch sofort erschienen mit Gültigkeit 12/2020.
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Es gibt offensichtlich diese Woche (heute?) ein App-Update, welches diesen erneuten Anfängerfehler (neue Karte groß rumposaunen "Einfach in das Control Center der App gehen und dort eine Karte anfordern.", real mindestens über die App nicht bestellbar!) korrigiert.Ich habe das Update heute ca. 9 Uhr installiert (iOS) und darüber die Karte bestellt.
-
Zitat
Original geschrieben von gobbble
Hat man irgendeine Möglichkeit, das Limit seiner AMEX zu erfahren, oder läuft man unwissend ins offene Messer, wenn die Zahlung abgelehnt wird?Du kannst bei der Hotline anrufen und fragen ob eine Transaktion von x Euro derzeit genehmigt werden würde.
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
kann ich widerlegenBei meinem letzten Ikea-Besuch ging auch Kreditkarte, obwohl zunächst abgelehnt wurde. Meinem Argument, dass es in der hauseigenen Cafeteria 5min vorher trotz ebenfalls angebrachter Zweifel auch ging, konnte sie dann nichts mehr entgegensetzen und hat die KK letztendlich akzeptiert, das Terminal machte keine Probleme damit. Vermutlich sind die Mitarbeiter auf Ablehnung bei Sichtung einer KK geschult, ohne dass es technische Gründe dafür gibt...
Ich habe zumindest letzte Woche auch die Zahlung per Visa PayWave versucht - leider erfolglos. Maestro PayPass funktionierte dann problemlos. (Berlin Tempelhof SB-Kasse)
-
Re: Maestro @Ikea
ZitatOriginal geschrieben von qwer640
Akzeptiert Ikea die Zahlung mit der BC-Maestro? Oft akzeptieren die Terminals in anderen Geschäften die Karte nicht... :mad:Ich zahle schon seit ein paar Jahren bei Ikea mit meiner Payback Maestro. Somit sollte die BC Maestro auch funktionieren. Beim letzten Besuch hat sogar PayPass über meine Payback Maestro funktioniert. :top: