Beiträge von MacX

    So, bei Vodafone ist das N97 nun im Shop gelistet, aber erst ab Juli lieferbar.


    Ich habs mir direkt bestellt mit der Vodafone Superflat Internet für 199,- , das N85 kostet sogar noch 229,- :confused:
    Bin mal gespannt in wie weit das Handy gebrandet ist,....
    Mit der Superflat Internet kann ich das N97 mit allen Funktionen (Ovi etc.), wie z.B. ein Iphone mit entsprechendem Vertrag nutzen, oder?



    Gruß
    Markus

    Mich interessiert auch der Verkaufsstart bei Vodafone


    Wann ist dieser?
    Wird das N97 nur in weiß erhältich sein?
    Mit welchem Preis muss/sollte man rechnen? z.B. bei der Vodafone Superflat ( Vertragsverlängerung).


    In wie weit ist die Software und Hardware gebrandet?



    Es wäre schön wenn sich ein Vodafonemitarbeiter dazu äussern könnte, weil die Dame der Vodafonehotline hatte leider 0 Plan. :rolleyes:



    Gruß
    Markus

    Hallo,


    also ich habe noch die alte Sliderversion (Kaufdatum: Mai 07), welche bei mir schon fast 2 Jahre auf der rechten Seite wackelt. :rolleyes:


    Bevor die 2 Jahre Garantie abgelaufen sind, möchte ich noch den aktuellen Slider einbauen lassen, da ich das N95 noch weitere 2 Jahre nutzen will.


    Übernimmt Nokia die Kosten für den neuen Slider und Einbau?
    Habe ich ein Recht darauf, da es ja ein offensichtlicher Mangel der ersten Version ist?
    Kann der Slider direkt in jedem NSC gewechselt werden oder müssen die das N95 einschicken?


    Gruß
    Markus

    Weiß jemand ob das Rauschen bei den aktuellen N95 noch anzufinden ist?
    Ich will jetzt nicht in den Media Markt mit meinen Kopfhörern und die dort einstecken :D


    Ich werde in ein paar Tagen mein Nokia mal einschicken, zwecks Slider, Display fiepen und dem Rauschen bevor die Garantie weg ist.


    Ich hoffe, dass Nokia alles reparieren kann.


    Wielange dauert es überhaupt, wenn man sein Nokia direkt zu Nokia schickt zwecks Reparatur?


    Gruß
    Markus


    Zitat

    Original geschrieben von MacX
    Hat bis jetzt keiner seinen Vertrag gekündigt bei Simply? Bzw. weiß keiner eine Antwort.
    Mein Kundenkonto ist auf 0,00Euro aber Geld habe ich nicht zurückbekommen...


    Hallo zusammen,


    Weiß denn keiner von euch eine Antwort?
    Ich habe bis zum heutigen Datum die 30Euro nicht zurück gebucht bekommen.
    Und eine E-mail habe ich vor einer Woche geschrieben, aber keine Antwort....


    Wie soll ich nun weiter vorgehen? Ich sehe es nicht ein die Supporthotline anzurufen und möchte einfach nur mein Geld wieder zurück.

    Zitat

    Original geschrieben von nutreon
    Über Kopfhörer höre ich immer noch deutlich das Rauschen, wenn die Musik leise ist, oder ich einfach nur eine Taste drücke und dabei der Tastendruck Sound abgespielt wird.
    Also: trotz neuer FW Version leider immer noch :(


    Ich folgere inzwischen daraus, dass es sich um einen Hardwaredefekt handelt, vorallem weil dieses Problem bei manchen da ist und bei manchen nicht, war auch vor dem Softwareupdate schon so.
    Meins wird gerade umgetauscht und bekomme hoffentlich nächste Woche ein N95 ohne Kinderkrankheiten *hoff&träum*



    Hat bis jetzt keiner seinen Vertrag gekündigt bei Simply? Bzw. weiß keiner eine Antwort.
    Mein Kundenkonto ist auf 0,00Euro aber Geld habe ich nicht zurückbekommen...

    @ Slimie


    Oje, Nokia schlampt beim N95 an gewaltig vielen Stellen und das bei einem UVP 780 Euro Gerät, unglaublich!!!
    Mein N95 geht gerade zurück zu DaRappa und wird hoffentlich gegen eines ohne Fehler getauscht.


    Was machst du mit deinen zwei N95s, Fehler akzeptieren oder gehts auch zurück?

    Nabend zusammen,


    Meine 2GB Ultra II MicroSD kam nach 2 Wochen nun endlich bei mir an, obwohl ich die Frist eigentlich nicht eingehalten hatte und einen Tag nach Ablauf des Gutscheins bestellt hatte, aber solange er angenommen wird, okay, warum nicht.


    Ich finde für 22,94 Euro zwar kein Schnäppchen, aber ein sehr fairer Preis! :top:


    Die Lieferzeit von 4-6Wochen ist sehr hoch gegriffen, aber man geht wohl lieber auf Nummer sicher, anstatt jeden zweiten Tag den Kunden an der Hotline wegen der "Nichtlieferbarkeit" zu haben, so wie es bei mir 1mal bei ebay und amazon der Fall war.