Beiträge von MacX

Hallo, hab leider nicht so viel Ahnung über GPRS und so...........HAb T-D1 xtra! Kann ich für mein SE Z600 GPRS irgendwie online freischalten lassen? Wenn ja, kann mir dann jemand nen link geben!???
    Sorry wenn ich nen post übersehen habe wo das schon drin steht! Bin auch relativ neu hier ;-D

thx @ Nokiaschrotter & Neo[HH]

Also nochmal ne Frage zu meinem Z600 wegen der Garantie! Hab das Handy in ebay bei einem Händler mit "sofortkauf" gekauft! Muss ich meine Daten wie zB Adressbuch oder diverse Klingeltöne und Einstellungen zurücksetzen bzw. löschen ?? oder kann ich es einfach so zurück schicken, weil ich gehe bei einem Display-Schaden mal davon aus das ich dann ein Neu-Gerät bekommen werde!

Und kann man jetzt schon die cover irgendwo kaufen und zu welchem Preis??
    !! Wäre nett wenn jemand nen Link für nen Händler hätte!

Also ich bin neu hier im telefon-treff forum :D
    Hab mir das Z600 gekauft und jetzt hab ich zwei Fragen( kenn mich nicht so gut mit handys usw. aus)
    1. Als ich an meinem z600 ein bisschen herumgespielt habe habe ich gemerkt das es einen Pixelschaden(ka wie man das nennt) hat! Also ein kleine,winzige Stelle bleibt immer weiß! Kann man so was reklamieren und die Garantie in Anspruch nehmen!
    2.Also das Z600 hat ja eine Status LED an der seite die leuchtet rot wenn man das Handy aufläd und und wenn der Akku voll ist grün! Und wenn ich das Handy aus meiner Ladestation nehme blinkt die LED immer im 2-3Sekunden abstand und das ist ganz schon nervig wenn man schlafen will:cool: also kann man das irgendwie abschalten??

P.S. Das ist mein erster Post beim telefon-treff Forum ;)