Habe auch ein Problem:
Gestern habe ich von einer Frau die Nummer bekommen und habe sie im SMS Versendemenü eingegeben und eine SMS versichickt. Ist die Nummer irgendwo gespeichert, konnte nichts finden. Oder muss ich/kann ic hbei meinem Provider nachfragen oder muss ich auf die Rechnung vom nächsten Monat warten :mad: wo jede angewählte Nummer oder verschickte SMS draufsteht?
Beiträge von MacX
-
-
Jup ich meine zwischen Gehäuse und Display. So ein Fussel ist noch schlimmer und nerviger als ein Pixelfehler! grmbl :flop:
-
Ne ist schon kein Problem, aber ist einfach ne Frage die man mit ja oder nein beantworten kann.
Also das dies bei Nokia geht wusste ich nicht. Hatte bisher nur Motorola, Siemens , SE und Samsung und bei keinem ging sowas. -
Gibt es inzwischen schon irgendwie eine Anleitung im Internet wie man das D500 öffnen kann. Also der obere Teil des Slider-Handy's. Der Staubfussel unter dem Gehäuse nervt so langsam gewaltig :mad:
-
Geht nicht , gibts nicht!
Ich kenne kein Handy welches das könnte
Trage die zweite Nummer unter dem Hochhaus, Geschäftsnummer ein. Das ist doch kein Problem, dann kannst du wenigstens die beiden Nummern auseinander halten.
Eigentlich ist für so ne Frage ein Thread unnötig. Es gibt genug D500 Threads in denen man das fragen hätte können, aber naja.... ist eigentlich auch egal. :cool: -
Ich habe das D500 in schwarz und ich kann mich nur wie auch zumeist in den anderen Foren erwähnt anschließen ,dass es in schwarz um einiges edler aussieht.
Zum Fussel/Staubproblem!
Ich denke das D500 zieht generel Staub an....zumindest sind bei mir in der oberen Hörmüschel ein paar Fussel drin(habe diese auch schon mit einer Nadel versucht herauszubekommen aber naja nach ner woche waren wieder welche drin)!
Und was mich am meisten aufregt ist ein kleiner weisser Fussel zwischen dem display und der Schale. Ich habe keine Ahnung wie dieser da hingekommen ist :mad:
So wie es auch bei schwarzen Regalen oder Gegenständen ist, dass sie leicht verstauben sie ist dies auch beim D500 in schwarz der Fall!
Nichts desto trotz ist das Schwarze einfach ein Blickfang und im Gegensatz dazu das Silberne eher Standard.
Aber jeder muss für sich selbst entscheiden können welche Farbe ihm gefällt oder nicht, von daher ist dieser Thread eigentlich sinnlos
-
Ok , Problem gelöst
Die Service Zentralnummer hat sich automatisch gelöscht!
Naja sollte das D500 mal zu Samsung schicken um es updaten zu lassen!
Aber trotzdem.... Was haltet ihr von dem Babe Rallay Contest?
Ist schon ne coole Sache von Samsung ,auch wenn es als Zuschauer nicht gerade interessant ist.
Die Gewinne sind sehr verlockend und dass für ein Handyspiel, wenn ich mir überlege was man in Online Games wie CS draufhaben muss um ein paar Euro zu gewinnen
-
Hallo zusammen,
Ich habe mir vorgestern Babe Rally für mein Samsung D500 runtergeladen.
Der Link ist für alle Unwissenden
http://ecg.samsungmobile.com/de/index.php
Es wird ja den ersten Handygamecontest auf der Cebit 2005 geben mit sage und schreibe Siegprämien im Wert von mehreren tausend Euro
Nun wollte ich wissen wer das Spiel hat?!
Ich habe Probleme meinen Highscore hochzuladen(per SMS). Ich habe mich auf der Samsung-page schon registriert und auch meine Nummer bei der SMS angegeben!Das Problem liegt aber leider darin dass ich ein Passwort eingeben muss bevor ich die SMS verschicke und das geht leider nicht! Es kommt zwar ein Menü wie zB bei der Pinabfrage aber ich kann nichts eingeben und komme nur noch mit dem roten Knopf zurück ins Hauptmenü!
Liegt es vielleicht daran dass ich die erste Firmware vom D500 habe oder ist das ein allgemeiner Fehler den mehrere haben?! :mad:
Habe gerade auch gesehen ,dass es erst 2 Leuten möglich war den Highscore hochzuladen und ich glaube nicht ,dass das normal ist, da die ersten 6 für die Cebit qualifiziert werden. Wohin kann ich mich denn wenden? , weil ich möchte das Spiel nicht nochmal für 5Euro runterladen! -
Auf den ersten Blick ist die Verarbeitung wirklich top :top:
Aber auf den zweiten, naja geht so :mad:
Habe das D-500 seit Freitag und habe bemerkt das mein D-500 extrem Staub anzieht (Haby mein Handy in der Hosentasche), in der Hörmuschel oben befinden sich 1 bis 2 Staubkörner und zwischen dem Display und der Gehäuseschale ist auch ein Staubkorn oder Fussel !
Hat schon jemand das D500 geöffnet oder kann mir jemand einen link für die Öffnung geben?
Und meine Hosentasche ist eigentlich kein Sandkasten
Mit meinem SE Z600 hatte ich da nie Probleme und dieses hatte ich über 1 Jahr ! -
Als sie das D500 noch nicht lieferbar hatten haben sie es für 80€ angeboten, deswegen habe ich es mir auch gleich in ebay geholt.
Jetzt haben sie es lieferbar und es kostet 130€