D-500 Telefonbuch...

• Hi!
    Habe dazu mit der Suche leider nix gefunden:

Wie kann ich zu einen Kantakt ne zweite Mobilnummer hinzufügen??
    Ich mein so das beide das Handy Symbol haben???
    z.B.

Peter:
    (Häuschen) 263829
    (Handy Symbol) 01777777777
    (Noch nen Handy Symbol)01700000000000

Danke !!

iPhone 5s 64GB Gold...

• Geht nicht , gibts nicht!
    Ich kenne kein Handy welches das könnte :rolleyes:
    Trage die zweite Nummer unter dem Hochhaus, Geschäftsnummer ein. Das ist doch kein Problem, dann kannst du wenigstens die beiden Nummern auseinander halten. ;)
    Eigentlich ist für so ne Frage ein Thread unnötig. Es gibt genug D500 Threads in denen man das fragen hätte können, aber naja.... ist eigentlich auch egal. :cool:

• Sorry :confused:

Aber bei Nokia gehts....
    Und da ich ein eingefleischter Nokianer bin dachte ich das Samsung auch so was hat....
    naja...pech gehabt!
    DAnke anyway

iPhone 5s 64GB Gold...

• richtig. geht sogar bei meinem alten 3510.
    trotzdem ist es unnötig dafür einen neuen thread aufzumachen...

Einsam fühlt man sich erst, wenn man in sein Postfach schaut und nichteinmal Spam-Mails bekommen hat...

• Ne ist schon kein Problem, aber ist einfach ne Frage die man mit ja oder nein beantworten kann. ;)
    Also das dies bei Nokia geht wusste ich nicht. Hatte bisher nur Motorola, Siemens , SE und Samsung und bei keinem ging sowas.

• Zitat

Original geschrieben von n-zob
    richtig. geht sogar bei meinem alten 3510.
    trotzdem ist es unnötig dafür einen neuen thread aufzumachen...

Wenn er es wissen möchte und durch die Suche nicht fündig wird, ist es durchaus legitim einen neuen thread aufzumachen, denn

dazu ist dieses Forum nämlich da! :p

greetz
    neklleod

 MacBook Pro 14" M1 Pro

 MacBook Pro 15" i7

 iPhone 13 Pro Max

 iPad Pro 10,5"

 AirPods Pro

• Da bin ich absolut anderer Meinung:

Es ist total überflüssig wegen einer Frage, die mit ja/nein beantwortet werden kann einen neuen Thread aufzumachen.

Da hängt man sich an die allgemeinen Threads dran mit der Frage, aber davon gibt es ja auch nur ungefähr 3. :confused:
    Da ist es natürlich viel leichter für jede Taste und jede Menü(unter)funktion einen neuen Thread aufzumachen. :mad:

Grüße, Ksweet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!