Das Handy gehört ja NICHT mir! Ich verkaufe es auch nicht...ein Freund nutzt nur meinen ebay Account anstatt mir!Ich habe ihm dann vorgeschlagen den Preis auf ein Schnäppchen Niveau zu senken da einige davon hier nicht überzeugt waren das es ein Schnäppchen ist!Also hab ich den Link nochmals gepostet zu einem Schnäppchenpreis und dieser wurde kurze Zeit darauf gelöscht! Trotzdem verstehe ich die Logik nicht warum man nicht seinen eigenen ebay link posten dürfte!?! Solange es ein Schnäppchen ist ist es doch ok!!
Beiträge von MacX
-
-
Das Handy gehört einem Freund das ich über meinen ebay Account verkaufe!
Darf ich es das Sl45 i in diesem Thread jetzt anbieten als Schnäppchen, ist doch eines für 59€ !
Bin relativ neu hier und habe nicht so viel Ahnung?! -
Ist es nicht einmal erlaubt ein Schnäppchen anzubieten??!!! Unglaublich!
Gehört zwar einem Freund dieses Handy aber ist ja egal... echt traurig diese Admins hier :mad: -
Ok sorry! Habe gedacht das es ein Schnäppchen ist! :apaul:
Edit by CU: eigenen eBay-Link entfernt
MfG
P.S.
Ich hoffe mal das es jetzt ein Schnäppchen ist f,lls nicht dann korrigiert mich mal wieder
Man kann den Preis ja noch weiter senken :p -
Sorry bin noch kein TT Profi
und habe ausversehen den Preis vergesssen!
War am überlegen ob ich mir dieses Handy kaufen sollte da es keine gelben LEDs hat sondern in schönem blau aufleuchtet und daher einen individuellen Style hat!
Hab keine Ahnung ob das Handy ein gutes Schnäppchen ist da ich für einen Freund Werbung machen sollte! :cool:
Und soo sehr ist das HAndy auch nicht verkratzt! Für Perfektionisten vielleicht zu sehr :o aber sonst die üblichen Gebrauchspuren!MfG
-
SL45i mit blauen LEDs und Zubehör
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3397525352 -
Hallo,
Meine Cousine wollte an Weihnachten witzig sein und hat und meinem Handy herum gespielt dabei hat sie wahrscheinlich ein paar mal irgend eine falsche xtra cash nummer (*101*xxx xxx xxx xxx) eingegeben! Als ich wieder daheim war wollte ich mein Guthaben wieder aufladen und dann kam die Meldung "Das dies im Moment nicht möglich wäre" Was soll ich jetzt machen??? Geht das von alleine wieder weg oder muss ich das wieder irgendwo freischalten lassen??? :confused:
Ist dringend: Muss noch ein paar Weihnachts- und Neujahresgrüße versenden! -
Also die 24h sind jetzt vorbei und wenn ich die Kurzwahl 2020 anrufe wird mir auch gesagt das xtra data aktiviert ist! Das Problem ist aber das bei mir oben über dem Netzempfang nicht angezeigt wird(durch einen kleine Balken) das GPRS an ist bzw. funktioniert! Also an den Einstellungen von mir kann es nicht liegen ,da ich diese mir von SE zuschicken habe lassen! Es kommt immer "GPRS ist ausgefallen"..:( ich weiss echt nicht mehr was ich tun soll.......:confused:
-
Danke Diet für die Hilfe!:) :top:
Hab bei 2020 mal angerufen.....ja es stimmt man muss 24h warten bist der Dienst aktiviert wird!:mad:
Naja muss ich meiner Freundin anrufen (nach Spanien=>wird teuer) und sie wegen dem Bild auf morgen vertrösten!
Trotzdem danke Diet 1A thanks!;) -
Sorry wenn ich ein bisschen dränge! Aber ist das jetzt überhaupt möglich gprs online freischalten zu lassen???? :flop:
Meine Freundin(verreist) wartet auf ein bild von mir mit meiner neuen "crazy" frisur(Frauen warten nicht gern:( :D!
Es wäre echt total nett wenn mir jemand helfen könnte! Bitte!