Beiträge von MacX

Der Preis im Verhältnis zur Ware ist günstig bei handyladen.tv
    Habe mir dort das Sgh-D500 für 80€ geholt! Mein Vertrag läuft schon seit 31.12.2004 laut Mobilcom, ich hab nur mein D500 plus Simkarte noch nicht! :mad:
    Laut einer e-mail auf meine Anfrage wo das Handy bleibt hat er gemeint ,dass er es morgen verschickt!
    Ich bin mal guter Dinge , dass ich die Ware diese Woche noch erhalten werde!
    Aber Support ist TOP !
    Preise sind auch TOP !
    Ich glaube nur ,dass der Verkäufer mit der hohen Nachfrage(zumindest im Moment) überfordert ist.

1 GB MMC möglich?

Meine Frage ist bestimmt schon irgendwo aufgetaucht,aber nach den ersten vier Seiten habe ich noch keine antwort darauf gefunden. Also..... :cool:
    Ist es möglich das 6630 mit einer 1GB MMC Speicherkarte zu betrieben?
    Beim 6600 ist dies ja möglich !
    Es handelt sich um diese Speicherkarte in eBaY !
    Klick
    Schonmal vielen Dank für die Antwort !
    Dies ist für mich kaufentscheidend da mein alter 256MB mp3 player in den Ruhestand geschickt werden soll ;)

Welches Handy ist für meine Oma empfehlenswert?

Guten abend,
    Ich suche ein Handy für meine Oma (sie ist inzwischen 81 Jahre alt :rolleyes: )
    -sie hört nicht mehr sehr gut, also sollte das Handy laut sein
    -sie sieht nicht mehr sehr gut, also sollte das Handy ein großes Display haben bzw. gut ablesbar sein (große Schrift und große Tasten)
    -sie hat keine Ahnung von Technik , also sollte das Handy sehr leicht zu bedienen sein (kein Schnickschnack wie Kamera , mp3 player , spiele , selbst SMS werden nicht gebraucht ;) )
    Das Handy sollte jedoch ein Farbdisplay haben und sollte polyhone Klingeltöne abspielen können!

Ich habe schon an das Nokia 2600 gedacht aber ich weiß nicht ob dass das richtige für meine Oma ist. Gibt es denn keine speziellen Handys für alte Leute ?
    Vom Preis her sollte es max. 300€ mit Prepaid-Karte kosten.
    Ich hoffe mal dass sich etwas finden lässt.Es ist ja schon bald Weihnachten. :top:

MfG

Es funktioniert generell nicht eine MMS zu empfangen....habe auch 500kb frei !
    Es kommt ewig lange der Balken mit Hernuterladen... und dann kommt die Fehlermeldung : " Fehler bei der Übertragung, wiederholen sie die Operation später! "
    Habe mir die einstellungen von SE zuschicken lassen und das verschicken geht ja wie gesagt nur das Empfangen nicht!
    Bin ratlos! :confused:

Ich habe das selbe Problem mit meinem Z600 (ungebrandet)! Kann jemand mal die genauen Einstellungen sagen ? MMS versenden funktioniert nur das Empfangen nicht! GPRS funktioniert auch! Ich habe keine Ahnung an was das liegt!
    Need help!

Noch nie nen tippfehler gehabt :o
    Ich finde auch das diese Diskussion nichts bringt, trotzdem sehe ich es nicht ein das ich ein Schnäppchen nicht posten darf das vom Prinzip her nichts mit mir zu tun hat!
    Deswegen gebe ich den ebay link hier nochmals bekannt, falls jemand Interesse hat!
    SL45i für 58€ !

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3397525352

P.S. : Steht zwar 78€ dran war aber angeblich ein Tippfehler! Bei Beschreibung 58€!

Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    1. Ist es vom Prinzip her das Gleiche, für ein befreundetes Angebot zu werben wie für ein eigenes.
    2. Ist das Posten von eigenen Auktionen in Schnäppchenthreads Werbung. Und das ist nicht der Sinn dieser Threads. Wenn es ein Schnäppchen ist, wird es sicher hier auftauchen, es gibt jede Menge aufmerksame Schnäppchensucher hier.

Also wenn ich mich nicht täusche ist das hier ein Thread unter ACTUNG WERBUNG also zu Werbung machen!!!!! Deswegen versteh ich es nicht wasich falsch gemacht habe!? :confused:

Zitat

Original geschrieben von Christian
    Überleg mal, wie es hier aussähe, wenn auch nur die Hälfte der über 30000 registrierten User hier ein eigenes eBay-Angebot reinstellen würde.

Das ist mir schon klar wenn jeder seinen eBay link posten würde wäre es hier hoffnungslos überfüllt! Aber wenn es sich um ein Schnäppchen handelt sehe ich keinen Hintergrund den Link zu löschen! Schnäppchenthread = Schnäppchen! Es könnte ja theoretisch auch jeder im Biete bzw Tausche Forum sein Handy anbieten! Und diese Threads sind auch nicht hoffnungslos überfüllt!
    Sorry wenn ich jetzt nerve usw :cool: aber es kommt mir ein wenig unschlüssig vor!