Beiträge von MacX

Hallo zusammen,

Ich hätte gerne den "D2 - Kombi Wochenende 60 Student" -Vertrag mit einem Nokia N95 , zudem hätte ich gerne die 40 Frei-SMS pro Monat die es umsonst dazu gibt bei vodafone.de. Geht das? oder muss ich mir ein SMS-Paket seperat dazubestellen?
    Meine Rufnummer aus meinem aktuellen Simplytel.de Vertrag würde ich gerne in den neuen Vertrag portieren lassen.

Das Nokia N95 ist zwar aktuell noch nicht lieferbar (kann ja noch 1-2 Monate dauern), aber es sind ja schon die ersten Verkaufspreise vorhanden ;)

Ich habe mir gedacht, dass ich jetzt den Vertrag abschließe, die Simkarte bekomme und bei erscheinen, mir das N95 gleich direkt zugeschickt wird.
    Ist das möglich?

Nun macht mir bitte Angebote :) aber bitte nicht jenseits der 400Euro ;)

Alternativ würde ich auch den D2 - Kombi Wochenende 120 Studentvertrag nehmen mit 150 Frei-SMS :)

Beste Grüße

Markus

Ich war vorhin noch im Handyladen bei uns um die Ecke und habe das N73 getestet, leider fand ich die kleinen Tasten und den Joystick ein wenig nervig.
    Zudem könnte ich sicherlich auf Dauer nicht mit dem N73 leben, da das N95 klar mein favorite ist.

Lange Rede, kurzer Sinn. Ich werde mich gedulden bis man mehr vom N95 weiß und die ersten Forenuser hier es besitzen und mich dann noch einmal hier melden. :D

Trotzdem danke für die Angebote :)

Hallo zusammen,

Ich habe mal eine Frage zum N73 ME, kann ich auch das SE Bluetooth Headset HBH-DS970 verwenden? Beim normalen N73 ist dies soweit ich weiß leider nicht möglich, oder?
    Und falls es beim N73 ME auch nicht geht, ist es zum N95 kompatibel?

Danke für die Hilfe :)

Danke Sara für die Infos, so jetzt ist Anfang Dezember und ich melde mich noch einmal hier. :D
    Kann mir schon ein Händler ein Angebot für das N95 unterbreiten?
    Ich habe Online schon ein paar Händler gesehen die das N95 zwischen 800-1000Euro als Vorbestellung anbieten und das ist mir eindeutig zu teuer, dafür gibt es ja schon einen guten Laptop.

Ich wäre bereit um die 300 Euro mit meinem gewünschten Vertrag oben drauf zu bezahlen, ist das realistsch?

Ansonsten würde ich mich für das N73 ME interessieren, auch ein Top-Handy. :)

@ [x]snaKe:
    Wie ist denn die Lautstärke beim telefonieren? Immer noch so leise wie beim N93?
    Bin etwas hörgeschädigt ;) bzw. kann man gut in einer Großstadt bei viel Verkehr telefonieren?

Ich kenne mich zwar in dieser Hinsicht nicht gut aus, aber
    1) habe ich meinen Vertrag zum 31.12.06 gekündigt. Danach bin ich dann nicht mehr erreichbar oder?

2) Würde ich gerne meine Rufnummer in den neuen Vertrag portieren, dies kostet auch noch zusätzlich Zeit

3) Wäre es optimal wenn nach dem 31.12. sofort der neue Vertrag, ohne Verzögerungen beginnen würde

4) Ist der aktuelle Tarif den ich habe "unmöglich", die Gesprächskosten sind übertrieben hoch ( bis zu 1€/Min) und möchte schnellst möglich einen neuen Vertrag haben, mit dem telefonieren finanzierbar ist. :cool:

5) Kümmere ich mich gerne etwas früher um solche Dinge ;)

Hmmm, das Problem sehe ich auch wegen dem Zuzahlungspreis.
    Aber was soll ich tun, wenn zumindest bis jetzt nur das N95 in Frage kommt.

Aber ist es zum Beispiel nicht möglich dass ich bei einem Händler hier, meinen gewünschten Vertrag abschließe, dieser dann ab dem 01.01.2007 freigeschaltet ist und dann das Handy erst nach 2-3 Monaten auswähle?
    In meinem Fall wäre das voraussichtlich das Nokia N95 (der Händler sollte zumindest vorhaben dieses Handy in sein Sortiment mitaufzunehmen ;) ), falls es nicht exorbitant teuer sein wird, alternativ könnte ich ja trotzdem noch ein anderes Handy wählen, oder?

Gruß
    Markus :)

Hallo zusammen,

Ich bin zwar ein bisschen früh hier, aber man plant ja gerne seine Zukunft ;)

Mein Vertrag läuft am 31.12.2006 aus und ich würde gerne meine aktuelle Rufnummer in den neuen Vertrag portieren. Ich bin bis jetzt bei Mobilcom.
    Ich würde die Rufnummer am liebsten gleich zum 01.01.2007 in den neuen Vertrag mitübernehmen, damit ich nahtlos erreichbar bin. Geht das?

Vertragstechnisch habe ich an einen Time&More 100 gedacht, mit 100 Freiminuten und 150 Frei-SMS, aber ich würde mich auch für Alternativen von O² usw. interssieren. Ich bin im Moment noch Schüler (20), kann ich dann einen Studententarif beantragen?!
    Mir fehlt da leider etwas der Durchblick.

Als Handy hätte ich gerne das Nokia N95, sobald es Anfang 2007 verfügbar ist.
    Es ist im Moment noch schwer, da noch nicht erschienen, einen Preis festzulegen, aber ich wäre bereit schätzungsweise 200-300 Euro darauf zu zahlen ;)

Ist es überhaupt möglich, dass ich das Handy erst nach circa 3 Monaten bekomme? Weil ausser das N95 sehe ich im Moment keinen würdigen Vertreter der mein Samsung D500 ablösen könnte.

Ich hoffe ein oder ein paar Händler erbarmen sich meiner und machen mir ein Angebot. :D

Gruß Markus