Beiträge von MacX

Hallo zusammen,

Ich habe folgendes Problem.

Ich bin nun seit dem 02.04.07 Vodafone Kunde und habe einen KombiWochende 60 Student Vertrag abgeschlossen und dazu ein SMS Paket 40 gebucht.

Mir stehen bis jetzt laut Onlineportal nur 15 Freiminuten und 10 Frei-SMS zur Verfügung. Also gerade mal 1/4 was ich eigentlich haben sollte.

Wie ist das zu erklären? Unterteilt Vodafone einen Monat in 4 Teile oder ist das einfach nur ein Fehler und sollte mich direkt an Vodafone wenden?

Beste Grüße
    Markus

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    dafür hab ich gleich 3stellig bestellt :)

Und ich werde eines bekommen, sobald sie da sind :D
    Freu mich schon auf die KW 16.
    Ich bekomme es dann direkt ein paar Tage vor dem Abi, ob da dann noch Zeit bleibt um etwas zu lernen ist fraglich. ;)

Xonio News zum N95

Xonio redet davon, dass das N95 schon in den kommenden Tagen in den Shops zu finden sein wird.

Ich habe aber hier schon gehört, dass es noch ein paar Wochen dauern wird, mein Händler hat mir vor ein paar Tagen auch noch die KW 16, also mit April.

Ist Xonio mal wieder unseriös oder kann ich die kommenden Tage auch als Wochen auffassen? ;)

Dragon-tmd meinte ja, dass die Hardware nochmals verändert wurde(was weiß er nicht). Also die Hardware ist dann inzwischen entgültig "final"?

Es hat jetzt schon seit Ende letzten Jahres geheißen, dass die Hardware Final sei und jetzt das,... ist frustrierend !

Ich kenne mich zwar im Hardwarebereich nicht ausreichend aus, aber wenn Hardwaretechnisch etwas verändert wurde hat dies einen anderen "Schaltplan"(kommt auf die Änderung an) zu folge und das heißt wiederrum dass die ziemlich viel von der firmware umgeschrieben werden muss und das hätte für mich, so wie ich Nokia kenne einen Quartal (also 3 Monate) Verschiebung zur Folge.....

bin sehr gespannt auf die folgenden Infos von dragon-tmd.

Beste Grüße
    Markus

Hallo zusammen,

Hab jetzt auch hier im Forum nach dem BH-501 gesucht. Besitzt es denn keiner hier, bzw könnte jemand kurz etwas dazu sagen?
    Ich habe vor es mit dem Nokia N95 zu verbinden.

Beste Grüße
    Markus

Also für mich wars auch sehr schwer zwischen Deep Plum und Sand zu entscheiden, da mir beide Farbvarianten so gut wie gar nicht zusprechen.
    Deswegen habe ich 10 Freunde darum gebeten zu entscheiden, welche Farbe sie ehesten nehmen würden.
    SAND wurde 8mal gewählt und DEEP PLUM lediglich 2mal.

Klare Sache ;) Habs letzte Woche nun in SAND vorbestellt.

Als bisher stiller "Mitleser" melde ich mich hier nun auch mal zu Wort.

Das Nokia N95 erfüllt hardwaretechnisch meine Ansprüche bei weitem, aber optisch ist es eher schlecht als recht.

Das Thema wurde zwar schon kurz angesprochen, aber kann man das N95 Cover komplett abmontieren und zB durch ein schwarzes ersetzen?
    Und wieviel Aufwand/Risiko ist damit verbunden, da es ein Sliderhandy ist?
    Für den Coverwechsel zB bei meinem Samsung SGH-D500 habe ich über 2 Stunden und viel Fingerspitzengefühl benötigt.

Beste Grüße
    Markus

DaRappa

Ich würde den Vertrag dann gerne bei dir abschließen. Kann dir aber keine PN schicken, da dein Posteingang voll ist.

Also Vodafone D2 Wochenende 60 Student (12,50Euro) + 40 Frei-SMS Paket (5Euro) sind 17,50Euro im Monat

Meine Rufnummer würde ich auch noch gerne portieren lassen.

Das ungebrandete N95 kostet ja 259Euro und dazu kommen dann noch 25Euro Anschlussgebühr?

Ich hoffe du liest den Thread und lässt mir alles weitere per E-mail zukommen.

Gruß
    Markus

Der Gerätepreis hört sich doch schonmal sehr gut an.
    Dann würde ich gerne noch ein 40 frei-sms Paket für 5 Euro also komplett 17,50 Euro im Monat dazu nehmen.

Und wenn sich hier kein anderer Händler meldet werd ich wohl zuschlagen ;)

Alternativ würde ich einen E-plus Time&More 100 student für 20 Euro nehmen. Dort kann man doch soweit ich weiß für einmalig 25 Euro seinen Tarif auf Web umstellen lassen und hat somit 150 Frei-SMS?
    Was wäre da der Gerätepreis?
    Hab nur Angst dass ich hier, wo ich wohne, oder überhaupt einen schlechteren Empfang mit E-Plus als mit D2 habe, da meine Freunde, die E-Plus haben, nicht gerade von E-plus überzeugt sind.

MfG
    Markus