-
- oder das jemand laenger ins Ausland telefoniert, dann vielleicht ueber 15€ zusammenkommen, aber das Paypal Guthaben bzw. die verknuepfte Kreditkarte dafuer nicht mehr reicht
Und was ist jetzt zum Lastschrift-Vertrag anders? Bei Lastschrift muss auch Geld abgebucht werden. Ist das Konto leer, kein Dispo vorhanden oder überzogen, kann die Telekom da auch nichts abbuchen.
-
Video schön und gut. Wenn du das Paket in der Postfiliale zuklebst, der Post übergibst und davon noch ein Video gemacht hast, dann mag dir das Video helfen. Ein Video welches dich beim zukleben des Pakets zeigt hilft allerdings überhaupt nicht.
Was zeigt das Video denn?
Du hast ein Paket mit dem entsprechenden Inhalt (sieht man vllt. nur den Karton der Uhr und nicht die Uhr selbst?) zugeklebt. Im Anschluss klebst du ein zweites Paket zu und bringst dieses zur Post.
Der Nachweis muss also schon penibel geführt werden.
-
Das hat nichts mit Saftladen zu tun, sondern mit falscher Interpretation deinerseits und schlechter Beschreibung seitens Congstar. Der Aktionszeitraum geht nur bis 29.10.2019. Wurde die Option am 29.10.2019 gebucht, so läuft diese bis 26.11.2019 zum Aktionspreis.
-
Grade getestet. Trotz "Start LTE" gab es nur "H+", unter datapass.de gibt es keine Schmalbandflat. Es lässt sich dort nur die DayFlat buchen.
-
Paar Minuten später hatte sich der Status geändert:
SIM-Status:
aktiv
Vertragsbeginn:
01.10.2019
Aktiver Tarif:
START LTE
Habe hier grade nur Edge, unter datapass.de sehe ich keine Schmalbandflat mehr. Werde gleich mal schauen ob ich draußen LTE habe und wenn ja, ob Internet und welche Geschwindigkeit.
-
Aus meinem Kundenportal:
SIM-Status: aktiv Vertragsbeginn: 01.10.2019
Aktiver Tarif: START
Bestellter Tarif: START LTE
Dürfte wohl als Bestätigung für START LTE ausreichen.
-
Heute wurde meine Karte endlich aktiviert. Welche Möglichkeiten habe ich nun um das gewünschte Paket zu buchen?
- Kundenportal funktioniert noch nicht.
- pass.telekom.de zeigt mir nur die Dayflat und die Schmalbandflat an.
- Hotline anrufen und das Paket buchen lassen.
Sonst noch mögliche Wege?
-
Außerdem werde ich für die Hauptseite immer noch auf ‚Trends.gb.net‘ umgeleitet.
Browser-Cache leeren und gut ist. Dein Browser speichert Seiten zwischen, bis diese alleine aus dem Cache verschwinden kann es dauern. Da werden dann auch solche Umleitungen gespeichert.
-
Sorry, aber wenn auf der Karte keine PIN vergeben ist, so muss und kann ich diese zum ändern gar nicht angeben. Die Initiale PIN habe ich vergeben und nicht die Telekom/Norma. Der Aufdruck auf der Karte war somit von Anfang an wertlos.
Die Karte ist übrigens weiterhin nicht aktiv. Bin mal gespannt was der Support morgen dazu sagen kann.
-
Behauptet ja auch niemand das es so sein muss. Wenn in den Unterlagen eine PIN1, PIN2, PUK1, PUK2 etc. steht, so gehe ich zumindest davon aus diese eingeben zu müssen. Andernfalls hätte man die Werte ja überhaupt nicht drauf drucken müssen, stimmen schließlich eh nicht mit dem gelieferten Zustand überein.
Worauf darf ich mich bei Telekom Prepaid noch einstellen? Stimmt PIN2, PUK1, PUK2 oder muss ich mich hier noch um etwas kümmern?
Edit:
Rechne mal mit so ca. 12 Stunden...
Bin jetzt bei 23 Stunden, bisher noch nix. Laut Webseite kann das bis zu 24 Stunden dauern. Habe aber nicht das Gefühl dass noch etwas passieren wird. Habe ich abgesehen von der Kundenhotline, welche Sonntags wohl nicht besetzt ist, eine Möglichkeit zu prüfen ob da überhaupt eine Aktivierung angestoßen wurde??