-
Habe heute meine bestellte Norma Connect Karte erhalten. Aktivierung inklusive Videoident habe ich heute Mittag durchgeführt, bisher tut sich allerdings nichts, auch nicht nach Neustart bzw. neu einlegen der Karte.
Wie lange hat die Aktivierung bei euch so gedauert?
Weiterhin finde ich es verwunderlich, dass die SIM-Karte keine PIN fordert, obwohl eine PIN vorgegeben sein sollte. Habe nun selbst die PIN gesetzt, aber irgendwie vermute ich hier einen Fehler.
-
Grade eben mit dem Callya-Support telefoniert um meine Rufnummer für eine Portierung freizugeben. Als Grund habe ich benannt, dass der Wechsel in den Callya Digital nicht möglich ist.
Laut Aussage des Mitarbeiters sei dies nun möglich, müsste aber schriftlich angefragt werden. Info dazu gibt es wohl seit gestern.
Falls jemand wechseln will, so kann er dies ja mal schriftlich anfragen und schauen ob das nun tatsächlich möglich ist.
-
Für die "Benachrichtigung per E-Mail"-Fraktion: Habt ihr dies in euren Benutzereinstellungen aktiviert?
-
Neues Design und erstmal eine Phase der Gewöhnung. Kenne ich von anderen Seiten. Trotzdem ein paar Dinge die mir aufgefallen sind:
1) Die Buttons für Facebook und Twitter sollten abschaltbar sein (falls möglich habe ich dies jedenfalls nicht gefunden). Alternativ kann man die Buttons auch nur auf die Icons reduzieren und nebeneinander darstellen. Dadurch werden die Beiträge bei wenig Inhalt auch nicht so unnötig leer dargestellt.
2) Die Seitenzahlen sollten optimiert werden. Der Bereich oben ermöglicht direkt auf eine bestimmte Seite, sowie auf die vorherige und nächste Seite zu springen. Dafür fehlt die Möglichkeit direkt auf die erste und letzte Seite zu springen. Im Bereich unten gibt es dann die Möglichkeit auf die erste und letzte Seite zu springen, sowie wieder die Vor- und Zurück Funktion. Das sollte vereinheitlicht werden. Zusätzlich zur Vereinheitlichung sollte man direkt die Möglichkeit haben auf die vorherigen bzw. nächsten 2-3 Seiten zu springen. Bei 5 Seiten wie hier, ausgewählt die Seite 5, somit die Anzeige: [Vorherige] [1] ... [3] [4] [5]
3) Anpassung des Designs ist zwar händisch möglich, sogar mit sehr viel Auswahl, aber unnötig. Hier würde ich mir eher vorgefertigte Designs wünschen. Einerseits ein Dunkles Design, als auch eines mehr in Grau gehaltenes.
-
Das Schreiben enthält die PIN, die SuperPIN und hinter der Karte eine 20 Zeichen lange Zeichenfolge, welche möglicherweise als Kennwort dienen könnte. Eindeutig als solches gekennzeichnet ist diese jedenfalls nicht.
-
Es wird bei der Einrichtung ein Teil der Adresse angezeigt. Von max.mustermann@musterdomain.de wird normalerweise m******@musterdomain.de angezeigt.
Wenn die eigene Adresse nicht mit "m" beginnt, oder gar nicht erst bei "musterdomain.de" liegt, so kann man schon davon ausgehen, dass die Adresse nicht die eigene ist.
-
Miete kürzen kann er trotzdem, auch wenn er sich eine Zwischenlösung baut.
Ich würde dem Vermieter bzw. der Hausverwaltung eine Frist zur Behebung setzen. Es ist letztendlich nicht dein Problem woher das Geld für die Instandsetzung kommt, die Hausverwaltung muss dies ggf. ohne Bestätigung der Versicherung durchführen lassen und dann später mit der Versicherung abrechnen.
Was passiert eigentlich wenn die Versicherung keine Freigabe erteilt? Soll die Instandsetzung dann niemals durchgeführt werden, oder darfst du dann mithilfe eines Anwalts die Hausverwaltung verklagen?
-
Du meinst in "Mein iPhone suchen"?
Habe meine Watch ebenfalls entkoppelt um diese zu verkaufen. Meine Watch wird dort nicht gelistet. Kann ich diese somit mit ruhigem Gewissen verkaufen?
-
Gibt es für die Apple Watch überhaupt eine Public Beta?
- iPhone 7 mit Beta Profil und iOS11 Public Beta 7 installiert
- Apple Watch 2 mit Beta Profil
Ich finde keine Beta für meine Apple Watch. Bin daher davon ausgegangen, dass diese nur als Entwickler zu bekommen ist.
-
Keine Chance will ich damit nicht sagen, aber du wirst sehr viel Geld investieren müssen um die Rechtmäßigkeit prüfen zu können. Im schlimmsten Fall musst du dann noch einen Anwalt beauftragen..
Lass es einfach reparieren, das wird in jedem Fall günstiger als den ganzen Aufwand zu betreiben.