-
Mal so als Frage in die Runde: Hat sich die Qualität von Vodafone seit Mitte 2014 deutlich gebessert?
Habe damals bei dem Laden gekündigt, da die Qualität sehr schlecht war. Kaum Empfang und wenn mal Empfang vorhanden, gingen kaum Daten durch.
Bereich um den es hauptsächlich geht ist NRW (Düsseldorf und Umgebung).
-
Ich habe ihn schon in Anspruch genommen und dabei keinerlei Probleme gehabt. Käuferschutz angemeldet, die Situation beschrieben und dem Verkäufer die Möglichkeit gegeben sich dazu zu äußern.
Keine Ahnung ob der Verkäufer etwas dazu geschrieben hatte, aber keine 2 Tage später war mein Geld wieder auf dem Paypal-Konto.
Jetzt darf sich jeder selbst sein Bild machen. Die positiven Meldungen kommen im Gegensatz zu den negativen eigentlich nie zur Sprache.
-
Ich gehe doch stark davon aus, dass Mitarbeiter der Telekom oder externe Firmen einen Auftrag dazu benötigen. Entsprechend sollte der Telekom schon bekannt sein ob für Region X ein Auftrag vorliegt.
Das ein Mitarbeiter oder externe Firma ohne Auftrag wirbt halte ich für sehr unwahrscheinlich, denn dann würde es vermutlich häufiger Besuch von denen geben.
-
Wenn es bereits mehrfach Probleme gab würde ich hier komplett anders ansetzen.
1) Steckdosen im Gäste-Bereich komplett abbauen.
2) Die Accesspoints an die Decke schrauben.
3) Netzwerkanschluss an die Decke legen.
4) Sind die Accesspoints PoE fähig? Dann einen Switch mit PoE nehmen und fertig. Falls nicht zusätzlich noch eine Steckdose an die Decke.
Kostet zwar erst einmal mehr, aber es sieht schöner aus als wenn irgendwelche Kabel herumliegen. Sofern eine Zwischendecke vorhanden ist siehst du nicht einmal die Verkabelung der Accesspoints.
Dürfte vermutlich auch schöner aussehen als irgendein Drahtkorb, oder ein versteckter Repeater im Blumentopf.
Diebstahl bei an die Decke geschraubten Geräten ist auch unwahrscheinlich. Vor allem sollte dies auffallen, wenn plötzlich jemand an der Decke hantiert.
-
Zitat
Original geschrieben von HP-owner
"mehr Kosten" geht doch wohl kaum automatisch ? Es würde doch dann ein NEUER Vertrag geschlossen werden müssen, was dann die Mehrheit verhindern könnte, oder ?
Nein, in der Regel kein neuer Vertrag. Du bekommst bei Abschaltung einzelner Analoger Sender ja auch keinen neuen Vertrag.
Die Mehrkosten entstehen durch den Kauf neuer Geräte, sofern ihr diese nicht bereits habt.
-
Bezüglich der Restwertbörse: Vorsicht vor Betrügern.
Hier mal ein Beispiel (Berlin) http://www.verkehrsportal.de/b…ndex.php?showtopic=116530
-
Ich würde mir hier folgende Frage stellen:
Die Firma, die ursprünglich die Anlage installiert hat, benötigt 1,5 Stunden um den Hahnblock zu prüfen?
Ich bin kein Fachmann, aber bei der Aussage "Keine Heizung funktioniert" sollte so etwas doch geprüft werden, bevor überhaupt eine Heizung angefasst wird.
-
Ist bei meinem weißen 6er genauso.
-
Bitte nicht Kaution mit der Maklercourtage verwechseln. Die Kaution darf natürlich verlangt werden.
-
Die dritte Stelle gibt definitiv nicht mehr das Herstellungsjahr an. Meine Nummer beginnt mit C35, was dann für 2015 als Herstellungsjahr stehen würde.
Das Gerät wurde von mir allerdings im Dezember 2014 erworben. Die Daten auf der Webseite dürften aber trotzdem korrekt sein:
Nice Name: iPhone 6 (Global / Sprint)
Machine Model: iPhone7,2
Family name: A1586
Group1: iPhone
Group2: 6
Generation:
CPU speed: 1.4GHz
Screen size: 4.7 inch
Screen resolution: 1334x750 pixels
Colour: Silver
Production year: 2014
Production week: 47 (November)