Beiträge von Servior

Das hat nichts mit Datentransfer zutun. Wenn Datentransfer stattfindet sieht man dies durch diesen drehenden Kreis.

Die Farbe ändert sich da Weiß auf Grau einfach nicht passt. War auch bei iOS3 und 4 nie anders.

Zitat

Original geschrieben von Jay
    Wenn Apple nicht die Möglichkeit nachreicht, das 3G abzuschalten, schaufeln die sich ihr eigenes Grab.... Völlig inakzeptabel, diesen Modus dem Nutzer aufzuzwingen.

Ich hatte mal gelesen, dass sich 3G nicht abschalten lässt weil der Chip dies nicht bietet.
    Wenn das wahr sein sollte, dann kann Apple da noch soviel rumbasteln.

Vielleicht hätten Sie eine Möglichkeit kein 3G zu benutzen, technisch wäre es dann aber weiterhin aktiv und würde somit noch schneller den Akku leer saugen. Dann wäre nämlich 2G und 3G gleichzeitig aktiv!

Ich hatte mir am Samstag das 4S in einem Vodafone Shop angesehen.

Ein anderer Kunde fragte ob man das Gerät auch ohne Vertrag kaufen kann, welches verneint wurde. Schön fand ich an der Situation, dass neben dem 4S die Preise standen (149€ mit Vertrag, 629€ ohne Vertrag).
    Hatte kurz überlegt auf die Vorgabe von Apple, dem Vodafone Konzern und natürlich dem offensichtlichen Preisschild hinzuweisen.. war mir dann aber irgendwie doch zu blöd bei dem Laden.

Ich kann jeden nur empfehlen sich bei sowas nicht mit "nur mit Vertrag" abspeisen zu lassen. Die richtigen Argumente (z.B. ein Brief an die Konzernzentrale) können da Wunder bewirken.

Re: Apple ID wird nicht als ICloud ID angenommen...

Zitat

Original geschrieben von moritzk
    wie bekomme ich meine Kontakte von meiner bisher als Exchange konto konfigurierten Emailadresse bei googlemail in die Cloud?

Vielen Dank für Hilfe
    moritzk

Google Export, Outlook Import und dann über Outlook in die Cloud schieben wäre eine Möglichkeit.

Im großen und ganzen bin ich mit iOS 5 zufrieden, was ich aber einfach nicht zum laufen bekomme ist das Synchronisieren über WLAN.

Soweit ich es verstehe müssen beide Geräte im selben Netzwerk sein damit dies funktioniert (iPhone WLAN, PC per Kabel) und nicht beide über WLAN verbunden.
    Mal wird das iPhone erkannt, wenn ich dann irgendwas synchronisieren will wird es allerdings nicht mehr gefunden.
    Ich vermute mal das hängt mit der Windows Version von iTunes zusammen :/

Oder gibt es hier jemanden der die Konstellation iPhone WLAN -> PC LAN laufen hat?
    Wenn es wirklich nur über WLAN funktionieren soll, dann frag ich mich wieso das iPhone manchmal gefunden wird.

Re: Musik war weg

Zitat

Original geschrieben von check
    Hab schon alles probiert... Hat jemand eine Tip... Wäre echt dankbar...
    Gruß Rüdi

Dürfte helfen zu sagen was du bereits getan hast..

Entferne mal den Haken bei Musik Synchronisieren, danach Synchronisierung starten. Danach wieder rein mit dem Haken und noch einmal probieren.

Zitat

Original geschrieben von mausi25_ef
    Mal gucken wie lange der LED Blitz das durchhällt.:D

Beim iPhone 4 ist das wohl mehr ne normale LED als ein Blitz und die wird das schon entsprechend lange durchhalten.

Zitat

Original geschrieben von Carsten19
    Tja, wie bekomme ich meine Apps nach dem Update auf iOS 5 wieder aufs iPhone? Alle weg... :(

Neu Synchronisieren?

Wenn das Display die ganze an war, dann kann mit Sicherheit nicht die Rede von Standby sein.

Noch dazu kann man die Werte nicht wirklich bewerten.
    - Wurde das Gerät in der Zeit benutzt?
    - Ist das Display nicht doch irgendwann aus gewesen?
    - Auf welcher Helligkeitsstufe steht das Display?
    - Wie wurde das Gerät eingerichtet?
    - usw.

Weil du die Ankündigung nicht richtig verstanden hast?
    Steht bereits mehr als einmal in dem Thread hier und muss nicht alle paar Minuten erneut gefragt werden.

WLAN-Sync schön und gut, habs bei meinem iPhone mal aktiviert. Funktioniert nur nicht wirklich. Mal wird das iPhone erkannt, aber sobald ich was ändern will kommt "iPhone suchen" und danach steh ich wieder am Anfang weils nicht gefunden wird.