-
Um hier mal etwas klarheit zu schaffen:
Der Lockscreen ist nicht das Notification Center, dort werden wie früher auch nur die Push Benachrichtigungen angezeigt. Seit iOS5 nicht nur eine, sondern die letzten X Meldungen.
An das Notification Center kommt man indem man von oben nach unten mit dem Finger wischt, dort sieht man dann Meldungen, Termine, Wetter, Aktien und was man alles eingestellt hat.
-
Zitat
Original geschrieben von mausi25_ef
Ich gebs auf. 9h für das 10.7.2 Update geht mir dann doch zu weit. IOS5 GM hab ich drauf, dann muss iCloud halt warten.
iCloud funktioniert doch auch mit der iOS5 GM?
Die hab ich auch auf meinem iPhone 4 und kann damit bereits seit letzter Woche alles nutzen.
-
Zitat
Original geschrieben von fressedick
Das sind die Dinge, die mir nach 2 Minuten sofort aufgefallen sind:
- miCal funktioniert nicht mehr nach dem Update :mad:
Kann keien Termine mehr erstellen (App stürzt ab) und im NotificationCenter werden auch keine Termine angezeigt (nur vom nativen Kalender)
Bei mir werden auch andere Kalender angezeigt, grade mit dem Google Kalender (Exchange) getestet.
Zitat
- dachte man kann die Kamera aus dem Lockscreen raus starten? Kann ich nicht.
- Tabs im Safari? Nein. Oder ist das nur beim iPad?
Doppelklick auf den Home-Button wenns iphone gesperrt ist.
Tabs nur beim iPad ja.
Zitat
- iMessage: Nachrichtenapp sieht aus wie vorher und irgendwie kann ich außer Text nichts anderes verschicken (Bilder/Videos). Alles wie vorher 
Hat dein Kontakt denn überhaupt ein Gerät mit aktivem iOS5?
Zitat
- man kann die App "Zeitungskiosk" nicht in einen Ordner verschieben :mad:
Der Zeitungskiosk wird selbst als Ordner behandelt, daher lässt sich der zurzeit nicht in andere Ordner verschieben.
-
Express wählt man wenn man das ganze so früh wie möglich haben möchte, innerhalb von Deutschland normalerweise am nächsten Werktag.
Bei 3 Tagen Lieferzeit kann auch der normale Versand benutzt werden. Ich schätze die Chancen auf einen schnellen Standard-Versand übrigens höher ein, da eventuelle Kapazitäten bei den Lieferanten angepasst werden.
-
Nur mal als Hinweis:
Apple.com, google.com, ... DNS wurden manipuliert.
Passt also bisschen auf wenn ihr jetzt auf die Webseiten geht.
Bsp:
http://yfrog.com/18ra3p
oder selbst testen:
http://www.heise.de/netze/tools und dort die domain eingeben.
-
Zitat
Original geschrieben von anfox
Preislich ziemlich weit unten:
In den USA kostet das ab Freitag vorbestellbare 4S 199 (16 GB), 299 (32 GB) oder 399 Dollar (64 GB). Das Gerät kommt in einigen Ländern am 14. Oktober in den Handel, in der Schweiz zwei Wochen später.
Die Preise sind mit Vertrag und somit die gleichen wie beim iPhone 4.
Ohne Vertrag wirst du die normalen Preise bezahlen.
-

So siehts bei mir mit Vodafone aus.
An den Tagen war nur Push-Mail aktiv.
-
Er kann vieles fordern, Vodafone muss allerdings nicht liefern.
Bei Vertragsabschluss wurde die Verfügbarkeit am Wohnort geprüft, diese ist am ehemaligen Wohnort auch weiterhin gegeben.
Am neuen Wohnort existiert kein Netz, Vodafone muss das Netz am neuen Wohnort auch nur dann bereitstellen wenn die Kosten nicht höher sind als der Nutzen.
Die Verfügbarkeit hätte bereits vor dem Einzug geprüft werden können, bei fehlendem Netz hätte man somit eine andere Wohnung wählen können. Zieht man trotzdem in die Wohnung ein oder prüft die Verfügbarkeit vorher nicht, so kann man höchstens auf Kulanz von Vodafone hoffen.
Die Kündigung kann zwar auch so ausgesprochen werden, wird dann allerdings erst mit regulärem Ablauf des Vertrags wirksam.
-
Solange du Datenroaming deaktivierst spielt es keine Rolle ob du im Schweizer Netz eingewählt bist.
In Fremdnetzen muss Datenroaming aktiviert sein um Mobile Daten zu benutzen. Mit Schweizer Netz wärst du bei deaktiviertem Datenroaming nur telefonisch erreichbar.
-
Neuware gibt es nur vom Hersteller mit intaktem Siegel.
Ist das Siegel nicht mehr intakt, so kann die Ware höchstens noch als neuwertig angesehen werden.