-
Selbstverursachte Schäden am Glas des iPhones werden mit Sicherheit nicht aus Kulanz übernommen.
Du kannst von Apple dein iPhone tauschen lassen, kostet irgendwas um die 210€ glaube ich.
Den genauen Ablauf kannst du mit Apple klären, die sagen dir dann auch ob ein Vorab-Austausch möglich ist oder wielange du warten musst.
Solltest du einen Apple-Store in deiner Umgebung haben, dann würde ich dir empfehlen dorthin zu gehen.
-
Deine Kollegin soll einfach nochmal nachfragen.
Vermutlich hat Sie sich einfach so ungeschickt ausgedrückt, dass der Mitarbeiter nicht auf die Idee kam einen anderen Tarif anzubieten.
Sie soll sich einfach einen Tarif aussuchen und fragen ob Sie in diesen wechseln kann, da dürfte dann auch kein Missverständnis entstehen.
Ein Upgrade des "Vario 50 SMS" muss nicht möglich sein, somit könnte die Auskunft erst einmal korrekt sein.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Das Cover haelt nicht, wenn man es auf auf die Rueckseite des iPad rumklappt. Dafuer kann's sein, dass der Magnet zum ein-/ausschalten des Displays auch so seine Wirkung entfaltet.
Ist der Magnet so stark dass der wirklich das Display im stehenden Zustand ausschaltet?
-
Welchen Tarif hast du denn jetzt..
Oben schreibst du was von basic 6-24, in deinem Link gibt es basic 6 und basic 24.
Was steht in den Unterlagen zum Vertrag?
-
Die normalen Verträge haben alle 24 Monate Laufzeit, du müsstest also schon ein Aktionsangebot gewählt haben.
Siehe http://www.surfstickvergleich.…ick-flatrate-mobil-surfen in den Kommentaren.
Hast du irgendeinen Link oder sonstigen Nachweis zu deinem gewählten Vertrag? Ich finde auf der Webseite keinen basic 6-24
-
Bei mir erscheinen nur die Apple eigenen pushmeldungen auf dem lockscreen, muss ich da irgendwas einstellen damit stattdessen notified benutzt wird?
iPhone habe ich nach der Installation auch schon neugestartet.
-
Notified sieht soweit ja ganz nett aus.
Lässt sich das ganze denn auch auf dem Lockscreen anzeigen? Jedesmal die App zu öffnen finde ich jetzt nicht so berauschend.
-
Es geht hier aber nicht um die Lieferung vom Verteilungszentrum zu dir, sondern um die Lieferung von Shenzen ins entsprechende Verteilungszentrum.
Das geschieht meines wissens nach nur per TNT und diese fliegen eben nur zu bestimmten Zeiten.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Noe, das geht schnell - normalerweise 2 Tage.
Du weißt wo Shenzen liegt und vor allem wann TNT (soferns wie beim iPhone 4 ist) abfliegt?
Selbst bei schnellster Zustellung wird das Gerät nicht vor Dienstag bei dir sein. Da die Geräte aber gerne mal 3-4 Tage in Shenzen rumliegen kann das ganze aber auch noch bis ende nächster/Anfang übernächster Woche dauern.
-
Hast du die denn auch in iTunes in die Ordner verschoben?
Das ganze am iPhone zu sortieren ändert nichts an iTunes, beim nächsten Synchronisieren hast du dann wieder alles einzeln.