Wie alt ist das Gerät überhaupt?
Beiträge von Servior
-
-
Ich weiß nicht von was für einem Problem ihr hier ausgeht, aber bei mir hat alles wie gewohnt funktioniert.
Soll heißen dass ich gestern Abend den Wecker auf 10 Uhr gestellt habe, jetzt grade um 10 Uhr hat er geklingelt. Sieht für mich völlig korrekt aus, da geht nichts zu früh los.
iPhone 4 4.1
-
Safe mode springt an wenn die App Fehler verusacht.
Wenn der Fehler wirklich durch Remove Background verursacht wird, dann musst du auf ein Update der App warten.
-
Der Download funktioniert nicht mehr.
-
Rein aus Interesse.
Wozu brauchst du eigentlich 2 iPhones?
Musik hören, Anrufe annehmen, usw. geht doch alles mit einem. -
Darf man fragen welche App du benutzt um Radio zu hören?
Ich habe das ganze grade mal mit meinem iPhone getestet.
Radio anmachen, vom Festnetz aus anrufen:- Anruf ablehnen: Musik läuft spätestens nach neuem Buffern weiter
- Anrufer legt vor Annahme auf: s.o.
- Anruf wird angenommen: s.o.Als App nutze ich Radio.de.
Probleme die mit der App auftreten sind dann vermutlich eher auf die Multisim, bzw. die Verbindung mit dem Auto zurückzuführen.
-
Zitat
Original geschrieben von 7650w
Jawoll. Dauerpush ... Kannst aber auch auf 15 Minuten stellen.Push kann man nicht manuell steuern, entweder hat man es aktiviert oder eben nicht. Wenn Push aktiviert ist wird eine Verbindung zum Push-Server aufgebaut, dies kann 1-X mal am Tag erfolgen (abhängig von verschiedenen Faktoren).
Das ganze auf 15 Minuten zu stellen bedeutet dass alle 15 Minuten eine Verbindung zum Server aufgebaut wird. Abhängig von den gewählten Einstellungen kann dies dazu führen dass alle Emails neu heruntergeladen werden, oder eben nur die Kerninformationen der Email.
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Danke, aber ich hab keinen Ordner mit "SC Info". Auch hab ich diesen Dateipfad nicht. Hab Windows 7.Du musst versteckte Ordner und Dateien sehen können, oder den Pfad von Hand eingeben.
Dort befindet sich bei mir allerdings kein Ordner namens "SC Info".
-
Deinstallier eine App in denen du Zugangsdaten hinterlegt hast und installiere diese danach neu.
Ich weiß nicht ob es alle betrifft, aber bei manchen muss man die Zugangsdaten nicht nochmal eingeben. Somit gibt es mindestens zwei Dateien, nämlich einmal das Programm (*.ipa) und die Einstellungen.
-
Ohne Jailbreak lässt sich das ganze nicht anzeigen.
Mit Jailbreak kann man sich "Remove Recents" aus Cydia laden, damit sieht man nach dem Doppelklick nur noch die aktiven Programme.
Anzeige des Speicherverbrauchs benötigt auch einen Jailbreak, da zeigt einem dann SBsettings die entsprechenden Werte an.