-
Zitat
Original geschrieben von Masta_U
Hallo,
kleiner Nachtrag von wikipedia:
"Im Rahmen des Projekts ICx sollen ab etwa 2020 die ICE 1, ab 2025 auch die ICE 2 durch neue Fahrzeuge ersetzt werden"
Dein bla mit dem Iphone und nach vorne schauen und so hab ich nicht verstanden... :eek:
Alles anzeigen
Ich erkläre es dir nochmal.
Es gibt alte ICEs die noch keine Steckdosen besitzen, davon allerdings nur noch wenige. Diese werden allerdings nach und nach umgebaut und dabei auch Steckdosen nachgerüstet. Dann gibt es alte ICEs die bereits umgebaut wurden und daher auch Steckdosen besitzen.
Neue ICEs haben schon länger Steckdosen, entsprechend müssen diese auch nicht umgebaut werden.
Der von dir zitierte Eintrag aus Wikipedia hat nichts mit dem Umbau zutun, sondern mit dem generellen Austausch aller alten ICEs. Bis dahin wird allerdings weiter umgebaut.
Zitat
Also, ICE Fahren löst noch nicht das Akku Problem - aber dafür gabs ja andere Lösungen hier im Thread
Wenn du den kompletten Thread gelesen hättest, dann wäre dir vllt. auch der "7 Stunden ICE - Akku leer" Beitrag aufgefallen. Wer 7 Stunden ICE fährt kann auch einfach eine der Steckdosen nutzen und muss sich dann nicht wundern wenn sein Akku leer ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Masta_U
Hey Steve,
vielleicht solltest du erstmal ICE (ggf. 2. Klasse) fahren und dann nochmal mit der Frage hier aufschlagen....
Die ICEs in Germany sind noch nicht so weit wie in Cupertino...
Zuerst einmal heiße ich nicht Steve, scheinbar ist dir dein iPhone zu Kopf gestiegen und erlaubt dir nur noch nach vorne zu gucken (anstatt mal den Kopf zu senken).
1. Klasse.. 2. Klasse.. völlig egal, Steckdosen gibt es in jedem aktuellen ICE an den Plätzen.
Vermutlich fahren in deinem Dorf noch ICEs die keine Steckdosen haben, das ist dann aber die Ausnahme und sollte sich mit dem nächsten Umbau der ICEs erledigen.
-
Mehrere Verträge sind je nach Situation nichts ungewöhnliches.
1 Vertrag für einen selbst
1 Vertrag Frau
X Verträge für die Kinder
Ggf. halt 2 Verträge pro Person, weil man halt das neuste iPhone will und schon hat man mit einem Kind seine 6 Verträge.
Zwei Verträge pro Person sind nichts ungewöhnliches. Bei 6 Verträgen für eine Person wird auch ein Grund vorhanden sein, auch wenn dieser nicht für jeden ersichtlich ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Plueschi
Hallo
ja das sehe ich auch so und deshalb verstehe ich das ganze auch nicht, wenn der Vertrag doch abgelehnt wurde wieso wird dann die Simkarte und Handy verschickt zumal als ich letzte Woche noch bei der Telekom angerufen habe und die Frau meinte da am Telefon Schufa ist geprüft und durch jetzt soll ich nur noch warten bis das Handy geliefert wird.
Ich habe jetzt auch mal gegoogelt und habe was gefundet es hat wohl jemand das gleiche Probleme bei Congstar gehabt Handy und Simkarte erhalten und der Vertrag wurde danach abgelehnt er musste das Handy Bezahlen da er es schon ausgepackt hat.
Also sollte das bei mir auch so sein, denn ich werde sicher nicht den komplette Preis für das Iphone 4 32 GB bezahlen, denn es ist ja nicht mein Verschulden.
Alles anzeigen
An deiner Stelle würde ich zum Anwalt, bzw. der Verbraucherzentrale gehen und mir dort Rat holen.
Ich kann mir gut vorstellen dass du, sofern das Gerät und die Verpackung nicht beschädigt wurde, dieses einfach zurückschicken kannst.
Das Gerät würde ich jedenfalls nicht bezahlen, schließlich existiert der Vertrag dafür nicht. Aufgrund des Netlocks kannst du das Gerät auch nicht bei einem anderen Provider benutzen.
Bei Abschluss eines neuen Telekom Vertrags würdest du dann nochmals ein iPhone bekommen, denn den Vertrag bekommt man meines Wissens nach nicht ohne iPhone.
-
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
Bei O2 würde das aber auch nicht helfen! 
Ich würde erst mal bei VF auf Kulanz hoffen. Und immer schön freundlich bleiben! 
Warum soll das bei O2 nicht helfen?
Ich habe kein O2, aber da wird doch bestimmt auch ein APN benötigt um ins Internet zu kommen.
-
Zitat
Original geschrieben von Fusel Wusel
Drei Fragen:
- Wie kann man an einem Tag mehr als 35h online sein? Hab ich die Reform der Zeitrechnung verpasst?
Der Tag hat nur 24 Stunden.
Die Verbindung kann aber länger als 24 Stunden bestehen, in dem Fall halt 35 Stunden bevor getrennt wurde.
Zitat
- Warum lädt man 300MB mit dem Handy runter?
Surfen, Navigation, alle 15 Minuten komplettes Postfach abrufen (vorher natürlich die Mails alle löschen).
Dies war mit ziemlicher Sicherheit nicht beabsichtigt.
Zitat
- Du bist knapp bei Kasse und hast dir das i9000 gekauft und das auch noch ohne Internet-Tarif? Ging es da nur darum, einfach das tollste Mega-Handy zu haben, dass es derzeit gibt? 
Muss jeder der kein Mobiles Internet benötigt auf ein Smartphone verzichten?
Ich sehe das Problem eher bei den Providern. Wieso muss auf den Geräten alles mögliche vorinstalliert sein?
Wenn ich einen Vertrag ohne Internetoption wähle, so erwarte ich eigentlich ein auf meinen Vertrag zugeschnittenes Gerät zu bekommen. Dazu gehört dann auch das vorherige deaktivieren des APN.
-
Zitat
Original geschrieben von nk2405
7 Uhr in den ICE eingestiegen: 100% Akku
3 Stunden später in Frankfurt raus, Termin. Akku nur noch 60%.
Wieder ICE 3 Stunden. Die 3 Stunden aus gegangen (Akku 1%).
Anm.: in dieser Zeit ca. 1 Stunde telefoniere, alle 30 Minuten Emails abgerufen, 10 Emails geschrieben, 1 Stunden Musik gehört.
Doll ist was anderes...
Alles anzeigen
Und nochmal für dich:
Was ist so schwer daran im ICE eine der vorhandenen Steckdosen zu benutzen?
Die Abschirm eines ICE ist stark, somit muss mehr Leistung aufgewendet werden um die Verbindung aufrecht zu erhalten. Zusätzlich dazu kommt das ständige Wechseln des Funkmastes.
Alles zusammen ergibt den hohen Akku Verbrauch.
-
Zitat
Original geschrieben von philphil1973
Hallo Zusammen,
ich habe auch diesen dicken Zusatzakku von justmobile. Ist gut. Aber mal ehrlich. Ein Handy, dass nur einen halben TAg durchhält?
Mein iPhone hält 2-3 Tage durch, danach muss ich es dann aufladen.
Zitat
Klar gibt es überall Steckdosen, aber eigentlich heißen die Dinger doch "Mobiltelefon"...
Die Dinger wie du es nennst, heißen in dem Fall Smartphone und haben deutlich mehr Funktionen als ein einfaches Mobiltelefon, entsprechend wird der Akku schneller verbraucht.
Zitat
Ich habe jetzt die Push-Mail ausgeschaltet. Siehe da, plötzlich scheint der Akku länger durchzuhalten.
Schade eigentlich, dass Apple das nicht hinzubekommen scheint.
just my2cents
philphil
Was erwartest du von Apple?
Hardware die in Benutzung ist benötigt entsprechend Akkuleistung, das lässt sich auch nicht ohne weiteres ändern.
Höherwertige Bauteile kosten entsprechend mehr, dies würde auf die Kunden umgesetzt werden.
-
Zitat
Original geschrieben von nk2405
7 Std. ICE Fahrt - Akku leer....!
Steckdose benutzen?
Fast alle ICE Züge haben Steckdosen (ältere Züge ggf. noch nicht), musst halt mal unten im Fußbereich gucken.
Edit: Falls mal kein Strom drauf sein sollte:
http://blog.mellenthin.de/arch…eimnis-der-ice-steckdose/
-
Wie stellst du dir die Erinnerung denn vor?
Eine LED um dir diese anzuzeigen gibt es nicht, somit gäbe es nur die Möglichkeit dies akustisch mitzuteilen oder halt indem man auf das Gerät guckt.
Akustisch halte ich nichts von, denn nur weil ich einen Anruf verpasst habe schaue ich nicht sofort nach wer dies gewesen sein könnte. (Somit würde das Signal immer wieder auftreten)
Somit bleibt nur die Möglichkeit dies auf dem Display anzeigen zu lassen, diese gibt es ohne Jailbreak indem man das Gerät entsperrt und dann auf die Icons schaut. Mit Jailbreak kann man Lockinfo verwenden und sieht diese ohne das Gerät zu entriegeln.