Beiträge von Servior

Zitat

Original geschrieben von 7650w
    Der Hinweis macht Sinn, hilft aber nur bedingt weiter, da das Gerät ja ohne JB nicht mal die grundlegenden Funktionen hat.

Anzeige Termine, Profile, SB Settings etc.
    Ich rede hier also nicht von "Spielerei".

Oder bin ich da zu anspruchsvoll ?
    Ich bin ja bereit, auch extremste Bastelarbeit zu veranstalten, wenn es am Ende läuft.

Bevor man sich ein iPhone zulegt informiert man sich entsprechend, somit sollte dir also bereits vor dem Kauf bewusst gewesen sein dass du einen Jailbreak benötigst.

MirrorProfile funktioniert mit dem iPhone 4 und iOS 4.0.1, somit kannst du dort Profile anlegen und verwenden (habe ich selbst getestet).

Anhänge sollten wie bereits erwähnt mit der Standard Mail-App funktionieren, zumindest wenn dort nicht grade hunderte Makros drin sind.

Was genau meinst du mit Reminder?

Re: Re: Hoher Datenverbrauch iPhone 3GS . o2 de

Zitat

Original geschrieben von belinea
    Ist iOS4 auf dem iPhone? Dann ist der hohe Datenverbrauch normal.

Siehe: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=455922

Ansichtssache..

Ich hab mein iPhone jetzt seit dem 24.07.2010, davon war ich 7 Tage in Urlaub (somit wurden dort keine Daten hinzugerechnet) und habe noch keine 150Mb verbraucht.

Ich sehe keinen hohen Verbrauch, sondern einfach für den was ich damit tue normalen Verbrauch. Das Problem hat nur die Telekom und somit ist es kein generelles iPhone Problem.

Kennt einer eine App mit der man eine Nachricht / den Besitzer auf dem Lockscreen anzeigen lassen kann?

Finde das ist für den Urlaub ganz hilfreich (natürlich nur wenns iPhone nicht schrott ist). Könnte man direkt eine Person angeben die angerufen werden soll, bzw. selbst seine Daten hinterlegen.

Ich habe bei VF angerufen und nach einer Micro-Sim für mein iPhone 4 gefragt, dort wusste erst niemand was damit anzufangen.

Nach kurzer Erklärung dass beim iPhone 4 nun auch eine Micro-Sim benötigt wird, habe ich diese kostenlos bekommen.
    2 Tage später hatte ich einen Umschlag mit Sim & Micro-Sim im Briefkasten.

Ruf da einfach nochmal an und sag denen dass diese auch schon kostenlos raus gingen. Eventuell würde ich auch auf einen Wechsel des Anbieters hindeuten, dies kann sofern du es glaubhaft rüber bringst schon ein Grund sein wieso man dir entgegen kommt.

Ich hoffe du hast den Text vor dem abschicken nochmals Korrektur gelesen?
    Weiterhin hoffe ich dass du die relevanten Informationen mit in die E-Mail gepackt hast, denn nur anhand des Namens / der E-Mail wird es wohl nur schwer möglich sein dich zuzuordnen.

Re: Re: Voll zufrieden !!!!

Naja, woran erkennst du dass es ein iphone ist?
    Bei mir war nur zu sehen dass es von Borderlinx kam, dies muss aber nicht automatisch aufs iphone hindeuten.

Der Zettel mit dem Hinweis "iphone" war mit der Rückseite nach außen Sichtbar, somit hätte man sich schon die mühe machen müssen und den Lieferschein rausnehmen.

Zitat

Original geschrieben von tschautschesku
    Der Vertrag ging fast 4 Jahre, bis ich umgezogen bin. zwischenzeitlich gab es das angebot die Fritz Box 7270 für 80€ zu kaufen. Bekomme ich dann die 160€ für die Boxen zurück? Dann würde ich mir welche in der Bucht ersteigern.

Hört sich für mich wie ne Vertragsverlängerung an bei der du eine Fritz!Box bekommen hast, welche allerdings nicht durch den Vertrag gedeckt wird und daher Selbstbeteiligung erfordert.

Im Normalfall sollte diese dann mit Ablauf des Vertrages dir gehören. Da hier allerdings keiner weiß was du mit 1&1 vereinbart hast um früher aus dem Vertrag zu kommen, würde ich auch nicht ausschließen dass die Geräte noch nicht dir gehörten.

Edit: Welche Vertragslaufzeit hätte der Vertrag denn ohne Kündigung noch gehabt?

Zitat

Ist es denn rechtens das der einzige brieb den ich bekommen habe vom inkasso ist? 1und1 hat vorher nur auf meine SPAM mailadresse gemailt!

Ich denke nicht die E-Mails von 1&1 vor Gericht angenommen würden, diese hätten dir per Post zugeschickt werden müssen.
    Um das nochmal klar zustellen: Emails sind kein Rechtlich sicheres Kommunikationsmittel.

Der Brief vom Inkassounternehmen dürfte aus Sicht von 1&1 okay sein, als Kundenfreundlich würde ich das allerdings nicht bezeichnen.

Lass dich am besten von einem Anwalt beraten, mithilfe dessen kann sich solch eine Situation recht schnell klären.

Re: Brausche dringend Hilfe! 1und1 + Geldforderung

Zitat

Original geschrieben von tschautschesku
    Guten Tag,

brauche dringend Hilfe. Was ist passiert, ich bin umgezogen und 1und1 konnte DSL 16000 nicht zur verfügung stellen. Dadurch ergab sich die Möglichkeit das ich mich vorzeiteig aus dem Vertrag freikaufen durfte. Mir wurde gesagt das dadurch keine weiteren Kosten entstehen außer einmalig die ich glaube 80€.

a) Was hast du mit der bis dahin zur Verfügung gestellten Hardware gemacht?
    b) Wofür genau waren die 80€? Hast du dafür einen entsprechenden Beleg?

Zitat

Jetzt habe ich folgende Mail erhalten:

Die Hardware-Rückforderung über 338,02 EUR wird storniert, sobald die
    1&1 Hardware bei uns eingegangen ist.

Die Hardwas die ich damal gekauft habe ist inzwischen nicht mehr in meinem Bestiz, muss ich die Hardware jetzt zum überteierten Preis zurückzahlen

Welche Hardware hast du gekauft?
    Meines Wissens nach sind das Modem usw. nur Leihware, außer dies wird extra als Kauf vereinbart. Dafür hättest du dann allerdings Belege.

Die Hardware, sofern diese nur geliehen war, hättest du nicht verkaufen dürfen.