Beiträge von Servior

    Was genau passt dir an der Löschfunktion nicht?


    Einzelne Mail löschen:
    - In der Übersicht die Mail nach rechts ziehen bzw. mit dem Finger nach rechts wischen und dann auf Löschen.
    - Sofern man die Mail offen hat, einfach aufs Papierkorb Symbol.


    Mehrere Mails löschen:
    - In der Übersicht Bearbeiten, alle markieren und auf Löschen.


    Wenn ich mir da manch andere Mailprogramme angucke, ist das fürs iPhone eine wahre wohltat.

    Zitat

    Original geschrieben von kamikazebowler


    Problem: Sie wusste nicht, wer ich bin, wie meine Kundennummer ist und/oder welche POD Nummer ich überhaupt hatte. Sie hatte nicht mal meine eMail Addy (ich hatte einfach nur irgendwas angegeben).


    Woher willst du wissen dass Sie deine Daten nicht hatte?
    Klar, du sagst dass die von dir angegebenen Daten nicht stimmten, aber nach der POD-Nummer hast du bestimmt nicht gefragt.


    Eventuell hast du auch einfach Daten angegeben die irgendein anderer Kunde benutzt, dann bekommst du natürlich dessen Auskunft.. das Problem ist dann allerdings nicht bei BL zu suchen, sondern bei dir.


    Ich hatte auch mehrmals im Chat nachgefragt, bei jeder Auskunft die ich bekam wurde meine POD-Nummer benannt, welche ich nicht angegeben habe.

    Mal ne Frage an jemanden der sein iPhone 4 schon bekommen hat:


    Wenn da steht:
    11 With delivery courier Duesseldorf - Germany 08:11

    Ist das dann der Standard Express Lieferant, oder wie läuft das?
    Wüsste gerne ob man den irgendwie erkennen kann ;)

    Zitat

    Original geschrieben von TMoP
    @ Servior
    Ich glaube nicht, dass Borderlinx hier die Schuld trifft!
    DHL wird dort nicht ständig auftauchen, sondern wahrscheinlich eher 1 oder 2 mal am Tag!
    Dein Iphone wird DHL jedoch schon avisiert und Borderlinx, somit auch du, bekommst bereits eine Tracking Nummer mitgeteilt!


    Der erste Schritt ist "Shipment information received", ich bezweifel dass dazu ein DHL Mitarbeiter nötig ist. Die Informationen werden Online bereitgestellt.
    Wenn die Informationen bei DHL vorhanden sind, dann wird das Paket bei BL abgeholt.


    Somit sehe ich die Schuld schon bei BL. Die Versand Email sollte erst dann gesendet werden wenn das Paket bzw. die Daten zum Paket an DHL übergeben wurden.

    Mal ein neuer Stand von mir:


    Trackingnummer gestern (19.07.) bekommen.
    Heute 14:31 wurden die Informationen erst an DHL gegeben.


    Für mich ist damit eines klar: Borderlinx arbeitet alles andere als sauber.


    Ob ich nochmals über Borderlinx bestelle werde ich mir jedenfalls zwei mal überlegen.


    Tuesday, July 20, 2010 Location Time Pieces
    1 Shipment information received Birmingham - UK 14:31

    Zitat

    Original geschrieben von TMoP
    @ Servior:
    hast du noch keine Tracking Number bekommen?
    Meine war sofort auf der Internetseite zu sehen.


    Trackingnummer habe ich seit gestern 20:13.


    Abfrage auf der Webseite, sowie per Mail bringt nur folgendes:
    No result found for your DHL query. Please try again

    Mein Paket soll gestern um 20:13 verschickt worden sein, die entsprechende Trackingnummer zeigt allerdings immer noch nichts an.


    Ich bin gespannt ob die überhaupt mal irgendwelche Daten zeigt, oder das Paket nicht einfach bei mir aufschlägt.