Beiträge von Servior

    Hallo,


    da bei mir in ein paar Wochen ein Urlaub in London (7 Tage) ansteht, würde mich interessieren welche günstigen Möglichkeiten man dort hat.


    Hier die wichtigen Fakten:
    - Micro-sim sollte angeboten werden (nicht unbedingt zwingend, aber hilfreich um sich das zurechtschneiden zu sparen)
    - Internet sollte nicht viel kosten, möglichst eine Flatrate
    - Telefon auf deutsche Rufnummer (welche vermutlich aber in England eingebucht sein wird) sollte keine hohen Kosten verursachen.


    Leider kenne ich mich in England bisher nicht aus, daher wäre ich ganz froh wenn jemand bereits Erfahrung damit hat.

    Re: Re: Apple->Borderlinx->Deutschland


    Zitat

    Original geschrieben von Hilli
    Eingangsscan meistens 24-48 Std. - Versand (je nach Glück) zwischen 1 bis 8 Tagen.


    Hier mein Besispiel (Status v. heute): P118xxxx July 13, 2010 Express delivery * iphone * Being processed


    Steht bei dir weiterhin invoice dran?

    Hoffen sollte man, allerdings würde ich nicht zu viel hoffen.


    Ich warte jetzt seit Donnerstag drauf dass es versendet wird.. Aussage aus dem Chat:
    Paket soll Freitag verschickt werden.


    Freitag nochmal nachgefragt:
    Aufgrund des großen Ansturms wird es erst Montag verschickt.


    Wenn die dann jetzt das ganze Wochenende nur Pakete einscannen (und kein einziges verschickt wird), dann kann man froh sein wenn die Pakete nach Zahlungseingang abgearbeitet werden.

    Bin mal gespannt welche Bereiche dann nun heute arbeiten..


    Meines habe ich Donnerstag Abend bezahlt, bisher ist nichts verschickt worden. Hoffe dass es dann heute weiter gegeben wird.


    Wenn die heute nur scannen, dann bringt die ganze Samstags Aktion nichts. Die Paket Anzahl liegt dann vllt. nicht mehr beim scannen, sondern beim versenden.. da dauerts dann entsprechend 3-4 mal so lange als jetzt schon.

    Die Telekom kann alles verlangen, was Sie davon bekommen steht auf einem anderen Blatt Papier.


    Kündigung nur mit Name, Anschrift, Rufnummer und Unterschrift reicht. Diese wird per Einschreiben verschickt, somit kann auch die Bestätigung der Kündigung fern bleiben.


    Sollte die Telekom der Meinung sein den Vertrag trotz rechtzeitiger Kündigung nicht aufzulösen, so lasse ich das Geld einfach zurück buchen.
    Sollte die Telekom dann einen Rechtsstreit anstreben kann man sich sicher sein zu gewinnen und hat damit ein rechtsgültiges Urteil.


    Prinzipiell mag es ja nett gemeint sein, allerdings ist es weiterhin dem Kunden überlassen mit welchen Daten dieser kündigt, einzig wichtig ist dass der Vertrag identifizierbar sein muss (Rufnummern existieren nur einmal).


    Als Kunde würde ich einfach mal bei der Hotline anrufen und fragen wer die Kosten für den zweiten Brief übernimmt.

    Order Date: Jun 25, 2010 at 11:13 AM GMT


    Datum Uhrzeit Ort Status
    14 Jul 2010 08:45:00 Milton Keynes Depot Sendung Wurde Zugestellt
    [...]
    09 Jul 2010 23:32:45 Shenzhen Sendung Wurde Beim Versender Abgeholt

    S10 HKG HK LGG BE C 3V48 _234___ 2010/07/13 2010/10/07 03.30 16.00 HONG KONG LIEGE 74Y
    S10 HKG HK LGG BE C 3V54 ______7 2010/07/11 2010/10/11 14.50 03.15 HONG KONG LIEGE 74Y
    S10 HKG HK LGG BE C 3V54 _____6_ 2010/07/17 2010/10/09 08.30 21.00 HONG KONG LIEGE 74Y



    Das sind die 3 Flüge von Hong Kong nach Liege.


    Ich würde nicht auf den 15. wetten, sondern mich drauf einstellen dass es der 16./19./20. wird.

    Bei uns im Mediamarkt stand eines direkt neben dem 3GS.


    Habe natürlich den Test gemacht und alles mögliche versucht die Empfangsprobleme nachzustellen. Ich hab es nicht nachstellen können, zum teil hab ich das komplett mit beiden Händen umfasst und nix hat sich gerührt.


    Ich will nicht bestreiten dass es die Probleme nicht gibt, aber für mich sieht das eher nach einem Problem bei der Produktion aus?
    Was da nun der Fehler ist will ich mal offen lassen, also ob Empfangsprobleme normal sein sollten oder eben nicht ;)

    Datum Uhrzeit Ort Status
    13 Jul 2010 15:41:29 Northampton Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
    12 Jul 2010 15:18:55 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
    10 Jul 2010 12:06:08 Hong Kong Sendung Wurde Weitergeleitet
    10 Jul 2010 08:38:08 Hong Kong Sendung Wurde Weitergeleitet
    10 Jul 2010 05:36:20 Hong Kong Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen
    10 Jul 2010 01:13:00 SZ1 Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
    10 Jul 2010 01:05:14 Shenzhen Sendung Wurde Weitergeleitet
    09 Jul 2010 23:32:45 Shenzhen Sendung Wurde Beim Versender Abgeholt


    So langsam wirds^^

    Weiß einer wie schnell der Status bei TNT aktualisiert wird?


    Meines ist gestern Nachmittag in Arnhem angekommen (zumindest laut Status), könnte also in dem Flug heute Nacht dabei gewesen sein.
    Am Status hat sich bisher jedoch nichts geändert.. daher die Frage ob das eventuell verzögert erst erscheint?


    Hier mal der Flug von heute Nacht:

    Code
    Season Orig Orig Ctry Dest Dest Ctry Cargo Pax Flight Nr Frequency Start Date End Date STD STA Dep City Arr City Equipmt
    S10 LGG BE EDI GB C TAY25N _2345__ 2010/07/13 2010/09/03 02.46 04.30 LIEGE EDINBURGH 14Y


    Allerdings weiß ich da nicht wie die Angaben zu deuten sind.
    Was hat es mit Frequency auf sich, vor allem im Hinblick auf das Enddatum? (2 Monate wird der Flug ja schließlich nicht dauern)