iPhone 4 - Der offizielle Thread, Daten, Fakten, Bilder

• Re: Kameralinse

Zitat

Original geschrieben von ColinC
    Kann mir hier jemand sagen, ob die Kameralinse auch aus dem gehärteten Glas ist?

Ne....nur normales Panzer Glas!

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Zitat

Original geschrieben von nicknackman
    nichr das da bald ein iPhone 4g-2 raus kommt :rolleyes:

Mit Klebeband? :D
    Aber sicherlich könnte man da schnell was isolierendes anbringen....

offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

• Mir ist gestern auch was aufgefallen bezüglich dem Netzproblem beim Iphone 4.
    Ich hab nach "langer" Suche endlich nen Laden gefunden ( in meiner Heimatstadt ) der ein Iphone ausgestellt hatte ( ich bin doch nicht blöd.... )
    War zuvor schon in eingen T-Shops, bei Mars äh Venus usw...! Niergends hab ich eins gefunden.

Na ja also gestern endlich mal "in die Hand nehmen" und wollt natürlich auch da das Problem testen, keine Sim Karte :mad:

Zufall oder Absicht? *ggg*

• Bei uns im Mediamarkt stand eines direkt neben dem 3GS.

Habe natürlich den Test gemacht und alles mögliche versucht die Empfangsprobleme nachzustellen. Ich hab es nicht nachstellen können, zum teil hab ich das komplett mit beiden Händen umfasst und nix hat sich gerührt.

Ich will nicht bestreiten dass es die Probleme nicht gibt, aber für mich sieht das eher nach einem Problem bei der Produktion aus?
    Was da nun der Fehler ist will ich mal offen lassen, also ob Empfangsprobleme normal sein sollten oder eben nicht ;)

• Vermutlich war einfach der Empfang zu gut, dann merk man ja nix von der Verschlechterung...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von Servior
    Bei uns im Mediamarkt stand eines direkt neben dem 3GS.

Habe natürlich den Test gemacht und alles mögliche versucht die Empfangsprobleme nachzustellen. Ich hab es nicht nachstellen können, zum teil hab ich das komplett mit beiden Händen umfasst und nix hat sich gerührt.

Ich will nicht bestreiten dass es die Probleme nicht gibt, aber für mich sieht das eher nach einem Problem bei der Produktion aus?
    Was da nun der Fehler ist will ich mal offen lassen, also ob Empfangsprobleme normal sein sollten oder eben nicht ;)

Selbst wenn der Empfang gut ist und man sogar noch telefonieren kann...es fließen dann kaum Daten beim Surfen wenn man die Antenne an der Ecke kurzschließt!

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Zitat

Original geschrieben von Seadart
    Selbst wenn der Empfang gut ist und man sogar noch telefonieren kann...es fließen dann kaum Daten beim Surfen wenn man die Antenne an der Ecke kurzschließt!

ja,es ist ein Konstruktionsfehler. In der Regel habe ich beim Surfen mein iPhone 4 aber in beiden Händen,da wird es doch möglich sein diese eine kleine Stelle mal eben nicht zu berühren... :o

oder man klebt einen kleinen aber feinen und dazu noch isolierenden Aufkleber auf die Stelle mit der Aufschrift "don't touch this" :top:

• Für alle die bisher sagten, der Unterschied der Displays sei gering hätte ich einen dringenden Rat: geht zu eurem Augenarzt!

Hatte vorhin das erste mal ein iPhone 4 in der Hand und kann nur sagen, das Display ist nicht gut. Es ist bombastisch, definitiv das allerbeste was ich je gesehen habe und allgemein einfach sowas von endsgeil, ohne Worte! Selbst für mich sind absolut keine Pixel mehr sichtbar! Die Schärfe ist gerade auf die Nähe der absolute Wahnsinn. Auch die Nähe ans Glas (ist ja komplett verklebt) vermittelt ein direkteres Touchfeeling und lässt das Display nochmals edler wirken.

Generell ist das ganze Gerät verarbeitungstechnisch das beste was ich bisher gesehen habe. Ich dachte ich komme um ein iPhone 4 herum, aber das ist nicht möglich. ICH brauche (!) das Teil! :D

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!