Beiträge von Servior

Mein Paket soll gestern um 20:13 verschickt worden sein, die entsprechende Trackingnummer zeigt allerdings immer noch nichts an.

Ich bin gespannt ob die überhaupt mal irgendwelche Daten zeigt, oder das Paket nicht einfach bei mir aufschlägt.

Zitat

Original geschrieben von dorkus
      Servior wann kan die email, dass es verschickt wurde?

20:13

Edit:

Zitat

Original geschrieben von StrgAltEntf
    Was für eine Umverpackung haben eigentlích die POD's ?

Ist es von außen erkennbar das es sich um eine IPHONE Lieferung handelt, oder ist die Verpackung wenigstens neutral ?

Standard Karton, allerdings soll ein Zettel mit der Aufschrift "iPhone" sichtbar sein. (Express Versand)
    Beim Standard Versand ist der Zettel wohl umgedreht.

Bei mir ist es nun auch endlich soweit: "Your POD is beeing shipped".

Ich bin jetzt mal gespannt wie gut DHL arbeitet, sollte ja normal morgen ankommen.
    Hoffentlich lernt BL daraus und bereitet sich aufs nächste iPhone deutlich besser vor (zumindest wenn es dann noch nötig sein sollte).

Ich hab heute mittag ein Ticket eröffnet und mal gefragt wann es verschickt werden soll.

Wenn ich da eine Antwort drauf habe werde ich da mal weiter nachhaken. Meiner Meinung nach darf es einfach nicht sein dass Pakete die Freitag bezahlt wurden vor denen die Mittwoch, Donnerstag bezahlt wurden verschickt werden.

Nicht nur der Platz wäre dann wieder frei. Die Leute die auf ihr iPhone warten würden dann auch nicht ewig wieder den Support bemühen.

Nachgefragt wird halt nur weil sich nichts tut, bzw. man nicht weiß was sich tut.

Was bringt dir denn ein Gerät das als gestohlen markiert ist?

Die IMEI wird seitens Apple gesperrt, somit kannst damit auch nicht so viel anstellen.
    Wenn du versuchst das Gerät mit iTunes zu synchronisieren wird überprüft ob das Gerät gesperrt ist und dann entsprechend die Verbindung abgelehnt. Apple wird das ganze vermutlich mit loggen und hat ggf. ne IP-Adresse um weitere Schritte einzuleiten.

Ich weiß leider nicht welche Möglichkeiten Apple dort noch eingebaut hat, kann mir allerdings schon vorstellen das Gerät komplett deaktivieren zu können.

Nunja, man muss es so sehen:

a) Du hast das Geld bezahlt und Apple an die angegebene Adresse geliefert. Wie man nun an sein iPhone kommt ist nicht mehr das Problem von Apple.

b) Ich habe Expressversand gewählt und bezahlt, das heißt für mich dass ein Paket nicht noch Wochenlang rumliegt. Zum Expressversand gehört nicht nur das Schnelle liefern seitens DHL, sondern auch das schnelle verschicken seitens BL.