UK Borderlinx shipping status

  • @ Servior
    Ich glaube nicht, dass Borderlinx hier die Schuld trifft!
    DHL wird dort nicht ständig auftauchen, sondern wahrscheinlich eher 1 oder 2 mal am Tag!
    Dein Iphone wird DHL jedoch schon avisiert und Borderlinx, somit auch du, bekommst bereits eine Tracking Nummer mitgeteilt!

  • Zitat

    Original geschrieben von TMoP
    @ Servior
    Ich glaube nicht, dass Borderlinx hier die Schuld trifft!
    DHL wird dort nicht ständig auftauchen, sondern wahrscheinlich eher 1 oder 2 mal am Tag!
    Dein Iphone wird DHL jedoch schon avisiert und Borderlinx, somit auch du, bekommst bereits eine Tracking Nummer mitgeteilt!


    Der erste Schritt ist "Shipment information received", ich bezweifel dass dazu ein DHL Mitarbeiter nötig ist. Die Informationen werden Online bereitgestellt.
    Wenn die Informationen bei DHL vorhanden sind, dann wird das Paket bei BL abgeholt.


    Somit sehe ich die Schuld schon bei BL. Die Versand Email sollte erst dann gesendet werden wenn das Paket bzw. die Daten zum Paket an DHL übergeben wurden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Franconian
    DHL Tracking ist nun da!


    1 Shipment information received Birmingham - UK 14:57


    Welche ersten drei Stellen der POD Nummern hattest du?

    Halte es in den Händen :D und wir treffen uns in 12 Monaten garantiert wieder hier zum nächsten iPhone.

  • Das Paket wird einfach mit Nummer versandfertig gemacht und dann folgend von DHL abgeholt. Und sobald das Paket eben abholbereit dasteht, gibts eben die E-Mail.


    Außerdem ist das Tracking auch nicht 100% Echtzeit.

     iPhone X Space Grey 

     iPhone 12 PRO Pazifikblau in Aussicht

  • Zitat

    Original geschrieben von Franconian
    1205xx


    Bezahlt wie gesagt am Freitag um ~ 14:00


    Dann sind ja vielleicht manche 121xxxx morgen dran.


    Hoffnung, Fall vom Himmel und treffe uns....

    Halte es in den Händen :D und wir treffen uns in 12 Monaten garantiert wieder hier zum nächsten iPhone.

  • Zitat

    Original geschrieben von ipad68
    Dann sind ja vielleicht manche 121xxxx morgen dran.


    Viel Glück. Ich warte noch auf 118xxx, 120xxx und 121xxx.

  • So....


    TNT delivered: Do, 10:35h
    Scan & Bezahlung Fr Nachmittag



    Your POD Number 1205XX is being shipped, heute um 9:44h MESZ


    DHL "Shipment information received", 14:31h

  • Ihr habt gut lachen ... meine beiden iPhones haben die POD #118xxx und #119xxx


    Solch ein planloses Vorgehen hab ich noch nirgends gesehen .... :-(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!