Beiträge von Hamburger

Na ja, soviel Möglichkeiten gibt es ja nicht.

1. Er hat angerufen, nur will er uns das Ergebnis nicht mitteilen. (Dann liegt es wohl nicht an o2 :D )

2. Er ruft nicht an, weil er die Antwort schon kennt. (Dann liegt es auch nicht an o2)

3. Er ruft tatsächlich nicht an, weil er sich beleidigt fühlt.

Ab 17 Uhr kann man dann hier schließen, denn nur solange ist heute dort jemand zu erreichen.

Zitat

Original geschrieben von grauerWolf
    Ich habe x mal angerufen und gemailt, das meine lfd. Rechnung nicht kommt - leider ohne Erfolg - und heute lese ich das da oben! Für mich ist das eine BELEIDIGUNG!!!

Dann ruf eben nicht an. :flop:

Frag mich dann aber wirklich, was dieser Thread soll. Meinst Du Du findest hier einen, der für dich im Kaffeesatz liest, oder für dich anruft?

Oder willst Du nur meckern?

Dann viel Spass dabei.

PS.

Bis 17 Uhr ist dort jemand zu erreichen. :D

Versteh den Sinn dieses Threads auch nicht ganz.

Ruf doch an!

Dann kannst Du uns ja immer noch sagen, dass die bekloppt sind, zumindest kannst Du uns dann sagen, was, warum und wieso.

Aber so.......ein Thread ohne Inhalt.

Eine Bekannte kann ihren Vertrag verlängern und hat diesbezüglich eine Anfrage per E-Mail gestellt, ob sie anstatt SMS auch MMS als Bonus bekommen könnte. Nach etwas hin und her dann die Aussage.....nicht möglich.

Darauf hin hat sie am 17.12.06 mit dem Hinweis, dass dann ein längerfristiges Vertragsengagement für sie nicht mehr in Frage kommt, darum gebeten, ihren Vertrag in ein Genion Card S umzustellen.

Gestern noch mal nachgefragt, weil bisher keine Antwort und keine Umstellung erfolgte.

Dann heute die Antwort.

Aus systemtechnischen Gründen ist es nicht möglich die E-Mail vom 17.12.06 zu bearbeiten.

Das heißt für mich......man hat sie einfach gelöscht.

Sie solle sich über das Portal einloggen und ihre Anfrage erneut stellen.

Aber einloggen über das Portal geht nicht.

Klasse o2! :flop:

Na klar könnte sie anrufen, aber sie ist da etwas altmodisch und möchte Vertragsangelegenheiten lieber schriftlich machen.

o2 ist gut......solange alles funktioniert und niemand etwas anderes will, als das "System o2" hergibt. Aber willst du nur mal etwas nach rechts oder links ihrer Vorgaben, geht nichts mehr.

Und wenn dann auch die Technik nicht funktioniert.............. :flop: :flop:

Zitat

Original geschrieben von Metzger80
    Schon nicht schlecht. Man bestellt sich einen Tarif mit 35 Euro Grundgebühr im Monat und danach fallen einem jede Menge Fragen ein...ein klares :top:

Bist Du dir sicher, dass er weiß, dass er monatlich 35 Euro + X zahlen muss?

Frohes Fest :D

Ich rede nichts weg........

....aber erst waren es 2 Kollegen bei denen was nicht funktionierte und jetzt kennst Du schon 3.

Klasse...es gibt also in München nur 3 o2 Kunden oder anders herum, weil bei 3 o2 Kunden etwas nicht funktioniert, ist das Netz in München kaputt, oder?

Ok.....soll mir egal sein.

Sag bescheid, wenn o2 das Netz in München wieder aufgebaut hat.

Frohes Fest.

Zitat

Original geschrieben von gaspode
    Fällt drei Tage nicht erreichbar sein unter "wenn es funktioniert"? Ist das Netz erst "kaputt" wenn keiner mehr telefonieren könnte?

Lesen kannst Du aber schon, oder?

Schau dir mal die Überschrift an und dann die Anzahl der Antworten und der Hits.

Jeder Erstklässler kann erkennen, dass das o2 Netz natürlich in München nicht kaputt ist. Was meinst Du, was dann hier los wäre.

Wobei ich natürlich nicht bestreite, dass es bei dem einen oder anderen Probleme gibt, aber da von Leidensfähigkeit zu sprechen, ist bei diesem Thread dann doch ein wenig weit hergeholt.

Und wenn man in Zusammenhang mit diesem Thread von Wehklagen spricht usw. will man einfach nur meckern.....

Aber nur zu.

In Hamburg ist im Moment nichts kaputt, wobei es bestimmt auch hier im Moment Leute gibt, bei denen etwas nicht funktioniert.

Zitat

Original geschrieben von gaspode

Wo bleibt das Wehklagen, oder sind o2-Kunden leidensfähig?

Wieso wehklagen, wenn es funktioniert?

Manchmal hat man das Gefühl, es wird darauf gewartet, dass man sich an irgendwas aufgeilen kann. Und wenn dafür nichts da ist, dann schreit mal eben nach Verbündete.

Wer`s braucht.

Zitat

Original geschrieben von OLBO
    Schon klar. Aber die erhöhen die Preise der Tarife teilweise um drei Prozent.

Also, erstmal sortieren........ ;)

Erhöhen sie die Tarife oder passen sie den Mwst Satz an?

Das sind zwei verschiedene Paar Schuhe.

Ich nehme mal an sie passen den MwSt Satz an......und das können sie machen,wo und wie sie wollen. Daher kann es auch sein, dass bei einigen Tarifen der erhöhte MwSt Satz genommen wird und bei anderen nicht.

Re: AO-Kündigung bei Preiserhöhung durch neue MwSt. ?

Zitat

Original geschrieben von OLBO
    Guten Morgen,

wenn Debitel die Preise bei einigen Tarifen um drei Prozent aufgrund der neuen MwSt. erhöht, hat man dann eigentlich Sonderkündigungsrecht? Einige Tarife ändern sich nicht, einige aber schon. Wie sieht es da aus ?

Wenn Sie die Tarife um 3% erhöhen, kannst Du kündigen, wenn sie den MwSt - Satz um 3% Punkte erhöhen, kannst Du nicht kündigen. :D